Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 08:39

Grüne Woche Berlin - Infostand PSK

Hallo liebe Portaler,

gestern rief mich jemand an und sagte, dass es auf der Grünen Woche in Berlin auf dem Info-Stand des PSK nur Bilder der Schnauzerrassen gäbe - kein DP, kein ZP, kein AP... Wenn das stimmt, finde ich es sehr blamabel... Weiß jemand mehr? Kommt jemand zur Grünen Woche und kann ggf. mit Bildern der anderen Rassen weiterhelfen? (Äffchenbilder sind schon unterwegs).

LG
Gaby

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 19. Januar 2007, 10:48

Hallo Xelina,
ruf doch mal im Butzemannhaus an ;)

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 19. Januar 2007, 11:03

Ne - ich sag' bzw. schreib' nix - ich hab nur 'nen dicken Hals - wäre reif für die Beruhigungsstation!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Freitag, 19. Januar 2007, 15:47

@Jessi: wie ich schon schrieb: ÄFFCHENBILDER sind (dank engagierter Äffchenfreunde) -:- -:- -:- (danke, Anja und Jörg!) unterwegs... es fehlen noch die anderen Pinschis...

LG
Gaby

5

Freitag, 19. Januar 2007, 23:22

Hallo Xelina, :wink2:

mit den anderen Pinscher kann ich leider auch nicht weiterhelfen, hätte nur mit Äffchen helfen können. Aber wie ich gelesen habe, haben Anja und Jörg bereits geholfen, das ist super. :) Ohne Äffchen-Bilder geht's ja nicht, die müssen einfach dabei sein. :D :D :D
Wann ist diese grüne Woche denn genau?
(Nach Berlin würde ich aber sehr gern nochmal gehen, hab aber leider keine Zeit :( ;( , Uni ruft leider! Aber irgendwann geh ich nochmal dahin.)

Liebe Grüsse
Annick

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 19. Januar 2007, 23:37

Wer ist denn für den Infostand in Berlin zuständig?

Derjenige muß doch wissen, daß keine Pinscherbilder da sind - aber das war/ist demjenigen wahrscheinlich total egal - Hauptsache: Schnauzerbilder sind da!

Warum hat man sich da nicht schon etwas früher drum gekümmert?

Schön daß wenigstens noch AP-Bilder aufgehängt werden können.

Melle
mit immer noch dickem Hals
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

7

Samstag, 20. Januar 2007, 10:51

@Annick:

die "Grüne Woche" findet vom 19. - 28.1.2007 statt. Wenn Du Lust hast, google mal. Ist wahnsinnig interessant (finde ich jedenfalls :) ).

Euch allen ein schönes, hoffentlich nicht mehr all zu "unwettriges" Wochenende!

LG
Gaby

niederhalen

unregistriert

8

Samstag, 20. Januar 2007, 14:53

Ja Melle,

dafür ist bei den Bildern wenn man auf der PSK HP ZUCHT anklickt nicht ein ZS ss ::

Habsch auch schon mehrfach drüber gemeckert :?:

LG
Daniela, die mal sehr gespannt ist, ob es geklappt hat in Berlin für P. Bilder zu sorgen

9

Samstag, 20. Januar 2007, 23:14

Grüne Woche

Hallo zusammen!

Wenn es wirklich so sein sollte, dass nicht alle Rassen und Farbschläge auf so einer großen Veranstalltung präsentiert werden (wenn es auch nur Bilder sind), dann gibt es nur eine Bezeichnug hierfür:

[red]" absulut BLAMABEL für einen Rassehundezuchtverein wie es der PSK sein will"[/red] :nuho: :m: :m:

Hier müssen sich die Verantwortlichen einmal Gedanken machen, ob man den Vereinsfrieden aufs Spiel setzen will, was will man damit erreichen???? :?: :?:

Oder will man die Besucher gezielt für einzelne Rassen, Farbschläge sensibilisieren?

Auch die kleinsten in einer Familie sollten mindestens die gleich Beachtung finden!

Heinz


10

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:30

Heinz,
mach dich doch erst mal kundig, ob es wirklich so ist und wer dafür verantwortlich ist. Dann kannst du immer noch drauf hauen.

Social Bookmarks