Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanifeh

unregistriert

21

Freitag, 19. Januar 2007, 18:33

Uta,
jetzt bin ich aber doch etwas erstaunt!
Ich stelle eine website ein, auf der sich der Verleger selbst äußert - und du reagierst so aufgebracht?
"Internetschmierereien" sind evtl. http://www.hirtenhunde-liptak.de/argenmaerchen/pages/main.html und http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_330887&threadid=1148561778&onsearch=1&page=2 ,aber dies http://ticker-kleintiere.animal-health-online.de/20060504-00000/ ist doch eine absolut seriöse Berichterstattung von einer absolut seriösen Seite, oder?
Gerne hätte ich Informationen aus erster Hand, wenn es dir nötig erscheint auch gerne in einem Extra-Thread, bisher kann ich mir meine Meinung nur anhand dessen bilden, was ich ergoogelt habe.
Li Gr S

albert`s Uta

unregistriert

22

Freitag, 19. Januar 2007, 19:01

Man Hanifeh,

du hast eine Ahnung. Diese Links die du reingesetzt hast werden von ein und den selben Leuten am Leben gehalten. Alles Gegner des Gnadenhofes die ihn zerstören wollen und allen voran die Verleger selber.

Soviel zu deinen Kentnissen. Und nun wirst du von mir hier keinerlei Antwort mehr darauf bekommen.

Ich sage dir nochmal lese die Überschrift die der Thread hat und halte dich bitte daran. ;D


Nicht freudliche Grüße

Uta

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 20. Januar 2007, 01:07

Hier geht es um das Buch :: ::


Grüßlis
Mona (Mod.)


Hanifeh: Hier wurde schonmal von diesen Gegnern sogar gepostet im Portal und dann der entsprechende Thread geschlossen.
Peters Schlusswort dazu:
Hallo
Glaube mir das nicht nur albert`s Uta hier für den Hof spricht, auch ich habe mir durch andere Personen schon erkundigungen eingeholt die ahnung von Hunden und haltung dieser haben.
Die Zeit und das Geld was ihr da verschwendet in dieser aktion, setzt in doch im Tierschutz ein. Kauft Zwinger, baut sie auf, geht mit den Hunden spazieren, kümmert euch um die Tiere. Helft.
Wen ihr das macht könnt ihr euch gerne wieder melden.
Und ich habe alles verfolgt und habe persönlich den Eindruck, dass das eher ein persönlicher Rachefeldzug ist, von wenigen. Denn wenn es so schlimm wäre, wäre der Hof geschlossen.
Also lasst das hier und schreibt in dem anderen Forum und dann ist es gut.
Gruß Peter


Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

24

Samstag, 20. Januar 2007, 01:15

Hallöchen!
Ist das buch denn so gut und zu empfehlen?

bin ja ständig dabei meine (noch) minibibliothek zu erweitern ::


liebe grüße alke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Samstag, 20. Januar 2007, 12:15

Hallo Irene,

ich war wegen eines anderen Buches im Laden und habe dann dort noch ein Exemplar liegen sehen. Ich wollte damit sagen, dass schon noch einige Bücher im "normalen" Umlauf sind.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Samstag, 20. Januar 2007, 12:18

Hallo Alke,

ich finde schon, dass man es gelesen haben sollte. Du kennst ja meine Einstellung - ich bin

für alles offen und nehme dann das heraus, was für mich passend ist. Ich denke, für dich

wäre das Buch auch etwas.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

27

Samstag, 20. Januar 2007, 12:56

Hallo Rita,

danke für die Info!
Hab grad geschaut - bei amazon für 129 eur :-o
das paßt grad so gar nicht in mein budget... :(

Liebe Grüße Alke

albert`s Uta

unregistriert

28

Samstag, 20. Januar 2007, 13:18

Halo Alke,

in e-bay gibt es auch gerade zwei Stück. Sie sind auch nicht gerade billig aber wesentlich billiger als die bei Amazon.

Ich denke wenn du immer mal reinschaust findest du bestimmt noch eins wo bezahlbar ist.
Ich habe es auch und mache es so wie Riho. Ich fische mir das raus was ich gebrachen kann. Ich kann es auch nur empfehlen.

Gruß Uta

Hanifeh

unregistriert

29

Samstag, 20. Januar 2007, 13:38

Alke,
ich kann es dir leihen. Wenn du es gelesen hast, kannst du vielleicht besser entscheiden, ob du es "brauchst" oder nicht. 129 € würde ich nicht dafür ausgeben, glaub ich - muß ich aber auch nicht, denn ich hab es ja schon!
Li Gr S

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Samstag, 20. Januar 2007, 15:55

Hallo,

schaut doch wie Rita mal in ein paar Buchläden nach. Bestimmt ist es noch irgendwo vorrätig. Ich bin vor lauter googeln, ebayen und im Netz recherchieren gar nicht auf die Idee gekommen. Oder schaut, ob ihr es in der öffentlichen Bibliothek ausleihen könnt. Die Preise bei amazon sind einfach unverschämt. (129 und 199 Euro für gebrauchte Exemplare!)



Social Bookmarks