Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:16

Beschwert eure Kleine Hunde mit Steinen.

Hallo

Wie der DWD und die
Unwetterzentrale bekannt gegeben haben,
wird es Morgen Sturm geben bis 130km/h

Also liebe Portaler die einen kleinen Hund haben, beschwerd sie mit Steinen sonst haben sie an der Leine ab wie ein Drachen..........

:exla: :exla: :exla:

Gruß Peter

An Alle, macht Sturmfotos mit euren Hunden und schickt sie mir webmaster@schnauzer-portal.de stelle sie dann in einem Beitrag zusammen online.

Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Siccawei

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:36

Hallo Peter, danke für den Tipp! -:-
Agis 36 kg sind doch schon kein Leichtgewicht und beim Gassi gehen häng ich ja auch noch mit an der Leine. :exla: :exla: :exla:

LG Ruth – hofft, dass es nicht so schlimm wird

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:07

:exla: :exla: :exla:
phhht - alles nix gegen Lothar - den haben meine Monster und ich im Schwarzwald live erlebt :-o

Allerdings haben wir uns dabei nicht vor die Tür getraut ;) :weg:

Grüssle,
Chris, die morgen früh alle Fenster verammeln wird

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:22

meine blumenkübel sind schon umgefallen, und nachbars sichtschutzzaun auseinandergefleddert..
das ist erst der anfang :-o

es wurde gesagt jeder der kann soll morgen im haus bleiben 8-|

liebe grüße alke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:42

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke . es wurde gesagt jeder der kann soll morgen im haus bleiben 8-|

Wurde von unserem Arbeitgeber abgelehnt :(

Bei uns hieß es: ab 15.00 Uhr Unwetterwarnung, kleine Tornados MÖGLICH :-o
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 06:43

Hier ist es zur Zeit noch relativ ruhig, aber das dicke Ende wird heute noch kommen. Nachdem beim letzten schweren Sturm mir hier schon die Fliegengittertür weggeflogen ist, bin ich mal gespannt was heute noch kommen wird. Ich will nicht hoffen das Macho mit seinen 42 kg davon fliegen wird, aber ob es möglich sein wird bei dem Orkan noch zu fotografieren weiß ich nicht.
Ich wünsche allen Portalern und Hunden, das sie gut und unverletzt durch den Tag kommen!!

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:01

Hallo Gaby,

vielleicht solltest Du Macho sicherheitshalber die Ohren festkleben - dann fliegt es sich nicht so leicht :-) :-)

Grüssle,
Chris

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:10

Guten Morgen :D ,

noch ist es ruhig hier, aber schauen wir mal was uns heute abend noch so erwartet.

Danke Peter, für den Tipp, aber ich glaube bei Mad-Max langt es, wenn ICH hinten an der Leine hänge. Da fliegt dann nix mehr :-)

Den Tipp, möglichst nicht das Haus zu verlassen und das Haus zu sichern, finde ich allerdings sehr lustig.

Weiss echt nicht, wie ich mein Haus sichern soll, bei mindestens 20 30 m hohen Bäumen im Garten :-o

Na, mal abwarten, hier im Norden sind wir ja Stürme gewohnt.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

franzel

unregistriert

9

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:32

Orkan?

Wie Halina schon schrieb-bei mir reichts wenn ich meinen Zwerg an der Leine lass bei Herrchens Gewicht kann er höchstens ein bisschen abheben.. :)
Oder aber ihn am Riesen festbinden-das sind dann zusammen 48 kilo-das dürfte reichen, oder?
Dabei wollten wir nachmittags zum Hundeplatz, wenn der Helfer nicht wegfliegt.....
Gruss

Lancelot

unregistriert

10

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:06

Bei uns stürmt es eben schon sehr, wir sind nicht mal Gassi gegangen. Leider wird hier nicht in den Garten "gekäckelt" und wir MÜSSEN immer weg! Naja, sollte Tosca müssen,
DIE macht auch auf den Teppichboden :?: :exla: Nach dem Motto: Ungeniert lebt sich's besser.

Social Bookmarks