Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Montag, 15. Januar 2007, 23:27

"Marley und ich" von John Grogan

Hallo,

ich möchte Euch gerne ein Buch vorstellen...

Das Buch "Marley und ich" von John Grogan war 2006 mein Weihnachtsgeschenk an meine "Hunde-Freunde"...


Nun bin ich fast am Ende des Buches und möchte es gerne empfehlen!
Es geht in dem Buch zwar um einen Labrador, aber ich denke - und weiß es seit ich Irit habe!!! :exla: - dass es auch auf unsere Hunde zutreffen kann!!!

Untertitel: Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt

Rückseite des Buches - u.a.:
"Ist es für einen Menschen möglich, den Schlüssel zum Glück durch einen Hund zu finden? Dies ist ein Buch für jeden, der jemals einen Hund haben wollte, einen Hund besaß oder nur einen Hund kannte...."

"Das Wohlfühlbuch des Jahres. Und für alle Hundeliebhaber definitiv das einizige Buch des Jahres." USA Today


Lest es selbst!!!

Und auch, wenn ich mich jetzt oute:
In Kapitel 27 - was ich auch nach dem Nachtdienst nicht weglegen konnte - musste ich lesend so weinen, dass mein Männe wach wurde und Yeannie vom Bett sprang und sich im Korb verkroch - was sie immer tut, wenn ich sehr traurig bin... ;( (**) ;(

Viel Spaß denen, die es nun interessiert!!!!
:)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 15. Januar 2007, 23:54

Hallo Svenja,

interessiert wie immer, habe ich nun direkt nach diesem Buch gestöbert.
Auf Deutsch habe ich es weder bei amazon noch bei www.buchsv.de gefunden.

Könntest Du bitte mal Verlag und ISBN einstellen ?

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Yeannie73

unregistriert

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:09

Klar!!!

Also ich habe es vom Bücherbund/ Clubcenter - alles leer gekauft für meine Freunde!! :-)

http://www.derclub.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DEDisplayProductInformation-Start;sid=_8gWGyDA3WQWyGVhqEHPpx3JyV3ogmeFbcM=?ProductSKU=01.083787

Auf meiner Ausgabe steht denn auch: "Deutsche Erstveröffentlichung" - "ClubPremiere"
Nr. 83787 2 dürfte dann auch Club intern sein... :o :o

Weiterer Link: http://blog.jubiso.de/?p=151

Hoffe klappt so... :o :o


Edit: scheint nicht zu funktionieren... ;(
Aber: google: "Marley und ich" und dann: DerClub

SORRY: wollte keine Werbung für Bücherbund machen - dachte Buch ist auch so zu haben!!! :?: :?:

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:32

Hallo Svenja,

warum der Link nicht funktioniert :?: Ich habe ihn in meinen Browser kopiert und das Buch gefunden. Ja es ist eines aus dem neuen Konzept des Bertelsmann Clubs, der mit Erstveröffentlichungen nun auf dem Markt auftritt.

[navy]Club Premiere, Gebunden mit Schutzumschlag, 336 Seiten
Bestellnummer: 083787
Club-Ausgabe 14,95 €
Über dieses Buch:
Für John und Jenny verändert sich ihr Leben schlagartig, als sie Marley zu sich nehmen - ein quirliges, gelbbraunes Fellknäuel, ein Labradorwelpe. Denn Marley bricht durch Fliegergitter, buddelt sich unter Bruchsteinmauern hindurch und klaut die Unterwäsche seines Frauchens. Marleys Herz aber ist unendlich groß. So wie er unbekümmert alle Verbote missachtet, so grenzenlos ist zugleich seine Treue. Marley teilt mit dem Ehepaar die Freude über die erste Schwangerschaft und ihren Kummer. Liebe, so lernen John und Jenny durch ihren Labrador, hat viele Ausdrucksweisen ... Für alle, die jemals einen Hund haben wollten, einen Hund besaßen oder nur einen kannten. Die urkomische Geschichte von Marley, dem Chaos-Labrador, der zeigt, wie schön das Leben ist und wie unwiderstehlich Liebe und Treue sein können.[/navy]
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Yeannie73

unregistriert

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:49

Danke Dir!! :)

Natalie

unregistriert

6

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:29

Hallo zusammen,
na, so ein Zufall! Ich habe das Buch auch gerade gelesen, und ich muß zugeben, beim Kapitel 27 hatte auch ich einen dicken Kloß im Hals! Ansonsten absolut zum Ablachen, ich glaube, ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen durchgelesen.
LG Natalie :wi:

Lancelot

unregistriert

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:47

Nochmal Hallo zusammen
... und ich habe nur zwei Tage gebraucht!

Das ist sowas von süß. Ich hätte es so gerne damals vor Weihnachten auch hier empfohlen, mochte aber deswegen keinen Thread eröffnen. Ich bin Yeannie73 richtig dankbar!
Kauft das Buch, Ihr könnt abschalten, Ihr findet vielleicht Parallelen zu Eurem Hund, es ist einfach unheimlich süß zu lesen, manchmal auch sehr traurig und man kann nicht mehr aufhören.
Nur bei Bertelsmann im Club, aber in jeder größeren Stadt ist ja auch eine Club-Filiale,
sonst einfach bestellen, ich hoffe, man muß nicht erst Mitglied werden.

LG Doris

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:49

Hallo Doris,

auch die Club-Filiale nützt nichts, denn als Nicht-Mitglied kann man dort nicht kaufen.
An dieses Buch kommt man nur als Mitglied im Bertelsmannclub oder über ein Mitglied - leider.

Grüßlis
Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

9

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:54

Sehr schade, denn das Buch hätte mich auch interessiert. ;( Aber deswegen werde ich nicht Mitglied im Bertelsmann-Club werden.

Lancelot

unregistriert

10

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:25

@ Uma Lucy
Hallo Mona,
wir "Nordlichter" müssen doch zusammenhalten!
Schreibe mir Deine Adresse per IM und ich schicke Dir meines mal mit der Post zu.
LG Doris

Social Bookmarks