Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanifeh

unregistriert

21

Montag, 15. Januar 2007, 16:14

Beruhigungsversuch, Eva!
Li Gr S

mercedes122

unregistriert

22

Montag, 15. Januar 2007, 17:27

Mein Charlie knappert auch alles an und ist der reinste Staubsauger. Silvester hat er vom Tischfeuerwerk die Plastikteilchen verschluckt. Keiner hat natürlich etwas gemerkt. Bei uns gibt es ab und an mal Reis zu fressen. Und bei seinem unverdauten Resten kamen dann rote Plastikteilchen mit zum Vorschein. Ich habe mich auch erschrocken, aber es war eh zu spät. Also mache Dich nicht verrückt.

23

Montag, 15. Januar 2007, 19:33

es ist wieder daaaaa, wiehieder hier!!! heureka!

puenktlich um 15:30 kam das metallteil wieder ans licht des tages. aber, um ehrlich zu sein: ich haett' es nicht gefunden, haett' ich nicht das "sackerl fuers gackerl" (wiener werbeslogan fuer hundehalter) sehr sorgfaeltig durchgeknetet und dann das darin spuerbare feste teil nach oben gedruckst... nebstbei kamen auch noch ein rest der plastikummantelung des klinkensteckers und ca. 5cm zerkautes videokabel zum vorschein... :-o alles roch sehr nach sauerkraut!!! :D :D :D

und so fuhren wir dann froehlich zum fressmarkt, wo wir die bekanntschaft einer dame vom oesterreichischen schnauzer-pinscher-klub machten, die uns zur monatlichen schnaupirunde in oberlaa eingeladen hat. nun hat abby auch ein leuchthalsband fuer die dunkelheit und eine neue leine, weil die erste schon verbraucht ist... 8-) ausserdem wurden getrocknete rindergurgeln und lungenpops gekauft... abby war nach der einkaustour rechtschaffen muede, noch dazu, weil wir in der u-bahn in die stosszeit kamen und es a weng eng wurde. da hat sich mein abbylein natuerlich fest an mein bein gedrueckt und keinen mucks gemacht. dafuer gab's gurgel, die offensichtlich gut schmeckt... und morgen wird ein neuer fleischhauer ausprobiert, der versprochen hat, mir jedes gewuenschte fleisch fuer abby zu besorgen... na, geht's der kleinen gut? (**) [bei mir moecht' ich hund sein.... da wuerd' ich mich viel weniger aufregen!]

abby wird kuenftig nur mehr im badbereich sein, wenn ich weg muss - samt ihrer box mit offener tuer. da kann sie dann auch nicht die beine des beistelltischchens annagen - das hab ich auch erst heute gesehen! aber das kabel scheint sie doch erst gestern gefressen zu haben - und da war ich zuhause... ich kann sie mir ja nicht ans bein binden ::

vielen dank euch allen fuer die guten ratschlaege und troestenden tatschkerln auf'n kopf... obwohl sie mir gefuellt mit powidl lieber sind -:-

24

Montag, 15. Januar 2007, 19:38

..oh Eva, suuuuper, das freut mich total, dass Du im Gackerl fündig geworden bist! :exla:
Nun gönn Dir ein schönes Glaserl Wein, musst ja nicht nur Abby verwöhnen :D und träumen kann man ja auch von Powidl-Tatscherln, gell... (würd ich jetz auch gerne verputzen! :D )
Dann wünsch ich Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht!

Hanifeh

unregistriert

25

Montag, 15. Januar 2007, 19:51

Ob die Klobürste und die Seifenschale verdaulich ist??????? :)
Li Gr S

Marlies

unregistriert

26

Montag, 15. Januar 2007, 21:38

Große Freude

Mensch, Eva, das ist ja eine Supernachricht! Das muss man wirklich begießen!
Alle Unsicherheiten und Sorgen wegen des Fremdkörpers in Abbys Bäuchlein behoben!
Ich freue mich mit dir.

Streichle Abby von mir und sag ihr, sie sei eine kleine Hexe, die es immer schafft, andere in Angst und Schrecken zu versetzen - und das ohne zu hexen!

Liebe Grüße

Marlies

Lancelot

unregistriert

27

Montag, 15. Januar 2007, 21:41

Gratulieeeeeerrrreeeee!!
Hätte es nicht für möglich gehalten, so ein kleines Luder!

28

Montag, 15. Januar 2007, 23:36

Hallo Eva,

das habt Ihr ja gut hinbekommen - Gott sei Dank!
Schade, daß wir Dich nicht beim Würstchen fischen sehen konnten :exla: :exla:
Die Kabelfresserei solltest Du Ihr abgewöhnen, das könnte mal schief gehen.
Da wäre mir auch so ziemlich jedes Mittel recht. UNsere beiden Nachbarn haben gerade einen halbwüchsigen Hovawart und einen pupertierenden Berner Sennen, die so ziemlich alles fressen, was ihnen zwischen die Zähne kommt. Nach den handelsüblichen Mittelchen wurde Tabasco, Chili und zuletzt Rheumasalbe ausprobiert. Letzteres war bisher das Effektivste.
Jetzt erholt Euch erst einmal von diesem Schreck. Wir sind schon sehr gespannt was der kleinen Abby als nächstes einfällt :-)
Lass es uns bitte, bitte lesen aber richte der Dame aus, dass sie sich besser auf gesündere Abenteuer spezialisieren soll (**)

Liebe Grüße

Uli und Donna

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:04

Hallo Eva und Abby,

na prima, da sind wir ja sehr erleichtert, dass es so glimpflich abgelaufen ist :: -p- :s:

Hoffentlich ist die nächste Geschichte von Abby wieder eine von der lustigen Sorte.
Euch beiden nun eine verdiente ruhige Nacht, liebe Grüße nach Wien
Mona und Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:38

Eines ist sicher

Langweilig wird es dir mit Abby wohl nie wrden

Aber ich habe auch so einen mülleimer aber an kabel hat sich Nicki zum Glück noch nciht rangewagt

Tati mit Nicki

Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Social Bookmarks