Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ari2810

unregistriert

31

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:17

Hallo Elke

Ich fühle mit Dir
Ari

Lumpimännchen

unregistriert

32

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:23

Liebe Elke,

fühle so sehr mit Dir und es tut mir so leid. Aber denk daran, dass die kleine Cessymaus nun keine Schmerzen mehr hat. Eure ganze Familie hat immer alles für sie getan und der letzte Schritt war, im Sinne der Kleinen, wohlüberlegt, so schwer einem auch das Herz dabei ist und war.

Liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung aus der Ferne
von Marina :k:

Suzilady

unregistriert

33

Montag, 15. Januar 2007, 09:16

Liebe Elke,

in Gedanken bin ich bei euch :k: :k:

Traurige Grüße
Caroline

Lancelot

unregistriert

34

Montag, 15. Januar 2007, 13:27

Ach liebe Elke, das ist ja ganz traurig und tut mir unendlich leid für Dich.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, es zu überwinden.
Liebe Grüsse Doris

Onchi 8505

unregistriert

35

Montag, 15. Januar 2007, 14:26

Danke für eure liebe Anteilnahme..so etwas können nur Tierbesitzer verstehen ;( ich
begreife meinen Verlust noch gar nicht wirklich. Das es schwer sein wird,konnte ich mir denken...aber so??? ;( Wir haben eine ganze Woche gehofft und gekämpft,alle Werte waren wieder sehr gut,die Maus hat wieder gefressen,ist im Park rumgelaufen,Leute angebellt...Cessy halt! Seit Samstag wollte sie nicht mehr essen und am Samstagabend hatte ich ihre Schleimhäute überprüft..sie waren fast weiß! :( Sonnntag früh hat die Ärztin Blutwerte überprüft.>4>......nur 1/3 der roten Blutkörperchen vorhanden...das hätte gedeutet erstmal sofort eine Bluttransfusion(sonst hätte sie ersticken können) und dann per Ultraschall dem miserablen Blutbild auf den Grund gehen...aber mit welcher Konsequenz dann?Bei einer möglichen inneren Blutung operieren? Ihre erkrankte Bauchspeicheldrüse hätte auch genauso gut eine Sepsis verursachen können..was hätten wir dann gemacht? Mit der Ärztin gemeinsam haben wir dann besprochen,das nun Schluß sein sollte, sie ist mit mir nach Hause gefahren und Cessy ist auf ihrem Lager mit dem Köpfchen in meinem Arm eingeschlafen..ganz ruhig,ganz sanft, kein Ton mehr und nach der Narkosespritze war sie schon über die Brücke gegangen ;( Nun ist sie im Garten und ist frei von allem...meine Liebe wird sie ewig begleiten..ich hoffe,ich habe das richtige getan ! Danke kleine Maus, für fast 10 wunderbare Jahre (**) ...sie wäre jetzt Mittwoch 10 Jahre geworden.
Danke euch noch mal allen..das meine ich so,war ein großer Trost für mich!

niederhalen

unregistriert

36

Montag, 15. Januar 2007, 14:31

Wir denken an Dich
:k: :ke:

37

Montag, 15. Januar 2007, 15:19

Hallo Elke,
es tut mir sehr leid und ich drücke Dich!!:k: ;( ;(

mercedes122

unregistriert

38

Montag, 15. Januar 2007, 18:00

fühl Dich gedrückt :k: :k: :k: :k: :k: :k:
Bei mir wird es morgen 1 Jahr, das meine Mercedes mich verlassen mußte. In meinem Herzen lebt sie ewig weiter.
Irgendwann wird der Schmerz erträglicher, Du wirst sehen.

39

Montag, 15. Januar 2007, 19:12


liebe elke...

es tut mir so leid für dich :k:, doch du selbst hast geschrieben, das es keine rettung für sie gegeben hätte..

du hast immer und überall so toll über sie geredet und sie immer wieder gelobt.. (**) (**)

deine über alles geliebte cessy ist über die regenbogenbrücke gegangen und spielt dort mit allen geliebten tieren.. sie wird warten, wenn finn und du ihr irgendwann folgen werdet..

:ke:

Es ist soweit - deine Zeit ist gekommen
du musst gehen
auch ich hör die Engel nach dir rufen
doch ich bitte dich: "Bleib stehen"

Du schaust mich an
ich blick zurück
ich lauf zu dir
ich halte dich noch einen Augenblick.

Ein letztes Mal leckst du meine Hand
ich halt dich fest, lass dich nicht gehen
ich renn dir nach und rufe:
"Bitte bleib doch stehen"

Du wedelst noch einmal
dann gehst du fort
doch auf einmal weiß ich:
irgenwann folge ich dir an diesen Ort.

Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz
und denk an dich
ich weiß genau
du denkst auch an mich!

Leb wohl, mein Freund
dir danke ich
du warst immer da
dafür lieb ich dich!

:ke:

traurige grüsse manu :k:

Social Bookmarks