Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrishol

unregistriert

51

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:01

Ich füttere meinen Rüden auch roh seit November 2003... buffff.. er war damals 4 Monate jung...vergeht die Zeit aber schnell...
die kleine seit sie 2 monate ist, also seit Mai 2007 und die dritte die vor kurzem zu uns kam, die schon 3'5 Jahre jung ist, wird seit März 2008.

chaotina

unregistriert

52

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:47

bei uns

seit Februar fütter ich Stella frisch, meist gibt es rohes Fleisch mit Gemüse und Milchprodukten, wenn wir verreist sind oder ich vergessen habe etwas aufzutauen, dann gibt es eine reine Fleischdose mit Gemüse angereichert. Unseren Welpen (wird nächsten Sonntag 9 Wochen) haben wir gleich frisch gefüttert und es bekommt ihm gut. Es sieht so knuffig aus, wenn er sich über den Knochen hermacht.
LG Inka mit Anhang

53

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:51

wir auch...

wir füttern seit letztes Jahr frisch.
sogar ein 4 wöchiger urlaub war kein problem! ich hatte erst bedenken, ob ich mit den portionen reichen würde und ich auf dose zurückgreifen muss. (robert bekommt ca 320gr fleisch am tag)
ich habe am vorletzten tag vom urlaub zwei dosen gekauft.
dann habe ich es aber nicht übers herz bringen können robert und uns (tierische blähungen :-o 8-| :-) ) das zuzumuten.
ich habe dann bei einem supermarkt hähnchenbrustfilet gekauft.

liebe grüße
sandra

so wie ich in der letzten ausgabe der hund gelesen habe, geht der trend eindeutig in richtung selbstverantwortliches füttern.

iris judith

unregistriert

54

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:25

Ich füttere roh, den Hunden bekommt es gut ;)
der Threat ist ja alt :exla:
...

Oekohexe

unregistriert

55

Samstag, 31. Januar 2009, 21:34

Auch ich füttere frisch .........................d.h überwiegend rohes Fleisch , Knochen , Gemüse , Obst .........................ect.

In Ausnahmefällen gibt´s auch mal Gekochtes wenn´s passt . :exla:

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

56

Samstag, 31. Januar 2009, 21:47

... nicht ganz ...

NAPPI bekommt frisches Gemüse und Obst zu dem 'alternativen' BARF-Futter.

Liisa und NAPPI

chaotina

unregistriert

57

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:25

ich auch

Hallo,
seit letztes Jahr Januar fütter ich auch frisch Roh oder manchmal Fleisch aus der Dose auch mit Gemüse angereichert von mir.
LG Inka mit Anhang

Social Bookmarks