Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zeeland-zwerg

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:36

Hunde per Flugzeug verschicken ?

bin hier als Forumsneuling recht überrascht. Scheinbar haben sich doch so einige hier ihre Hunde per Flugzeug aus dem Ausland schicken lassen.

Ich wurde bei meinen Wurf ( weiße Schäferhunde) damals auch gefragt, ob ich einen Welpen verschicke. Für mich kam das überhaupt nicht in Frage, einen Welpen mit 8 Wochen in eine Flugbox zu stecken und an einen mir wildfremden Menschen zu verschicken.

Zum einen weil ich keinen Hund an Menschen verkaufen wollte, die ich noch nie gesehen habe - zum anderen, weil ich überzeugt davon war, daß so ein Welpe im Frachtraum eines Flugzeugs, gerade in der Prägephase, einen dauerhaften psychischen Schaden bekommt.

Scheinbar ist dem nicht so ? Bin darüber sehr überrascht, aber vielleicht hatte ich da wirklich eine falsche Einschätzung !?

kathleen

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:52

Hallo !!!

Frag mal Britta (MausiMaus) ob ihr Worf in der USA ankam mit nem Schaden???? :D :D :D Der Bub ist Kerngesund.

LG
Kathleen

Zibirian

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:33