Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DolceVita

unregistriert

31

Mittwoch, 14. März 2007, 16:24

Hallo Svenja!

Also der Einlass der Hunde ist um 9.00 Uhr und das Richten beginnt um 10.00 Uhr.

Ja ich habe schon zu dem Wettergott gebet und ich hoffe das es bei ihm angekommen ist. :D

LG Mandy

32

Donnerstag, 15. März 2007, 09:11

Gutes Wetter...

Bitte, bitte.... oooohm! Komme zwar auch nur zum Zuschauen, wohl aber mit Fellnase, aber gutes Wetter wäre dann doch echt von Vorteil!!!

Freue mich schon!


Viele liebe Grüße

Alex mit KleinDori

33

Montag, 19. März 2007, 20:15

Der Tag danach

Wir haben aber auch alles gehabt:
Regen, Sturm und ein ganz ganz wenig Sonne.
Hoffe allen Ausstellern hat es trotzdem gefallen.
Besonderen Dank an Alle die das mitgemacht haben.
Einen lieben Gruß an alle Affenpinscher Besitzer.
7 Äffchen auf einer kleinen OG-Schau .
Selbst der Richter mußte staunen -:- -:- -:- -:-
LG
Purdy

34

Montag, 19. März 2007, 20:42

Hallo !

Wir waren aus reinem Interesse vor Ort und mir bzw. uns hat es garnicht gefallen. Schon allein seinen Hund zur Schau zu stellen, ist für uns nichts, und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was es bringen soll ( für uns ). Für uns bleibt Obelix auch unbeschaut und unbewertet zu dem Besten den es für uns gibt.
Das ist meine persönliche Meinung und ich möchte die Schau als solches nicht in Frage stellen.......wie alles im Leben ......es gefällt oder nicht!!

LG Moses

scarlett

unregistriert

35

Montag, 19. März 2007, 20:50

Hallo Moses,

da hast du sicherlich Recht, einerseits. Aber andererseits - ich find es toll, die Geschwister meines Hundes kennenzulernen - nicht jetzt bei dieser Schau, da waren wir nicht, sondern überhaupt! Natürlich ist mein Hund für mich der Schönste :)

Und wenn ich Züchter wäre, würde ich mich unheimlich freuen, die Babies meiner Hündin mal zu sehen auf so ner Schau! :)

LG Scarlett

36

Montag, 19. März 2007, 21:05

Hallo Moses
ganz richtig FÜR UNS


nur Züchter müßen anders denken

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Montag, 19. März 2007, 21:38

Herzlichen Glückwunsch allen wetterfesten und erfolgreichen Ausstellern!!!
(Wir haben uns ja zu gleicher Zeit in einer schön warm beheizten Halle herumgetrieben...)
Ein besonders dicker :k: natürlich allen Affenpinschern und ihren Besitzern, ich hoffe wir können uns bald alle gemeinsam über neue Deckrüden freuen.
Ja, eigentlich könnte es jetzt das ganze Jahr so weiter gehen :rock:

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

38

Dienstag, 3. April 2007, 21:05

Ist zwar etwas spät, aber besser spät als nie! Da ich selber ausgestellt habe, mußte ich ja das Wetter hinnehmen, aber ich fand die Lösung auf der überdachten Terasse echt genial. Super gelöst! Ein großes Lob an die OG Recklinghausen, auch die Versorgung war gut. Komme nächstes Jahr gerne wieder.
Liebe Grüße Christiane und die Zwerge.

39

Dienstag, 3. April 2007, 21:51

Trotz des schlechten Wetters fand ich war die Stimmung auf der Schau sehr gut.
Mir hat es gut gefallen.

Gruß
Marlies

40

Dienstag, 3. April 2007, 22:32

da muss ich mich Marlies anschließen: mir hat es auch seehrr gut gefallen. Und wenn der eine oder andere den Sinn einer Zuchtschau nicht versteht - na ja. Und es ist gut und richtig, und es sollte selbstverständlich sein, dass der eigene Hund immer der Schönste ist.

LG
Gaby

Social Bookmarks