Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 15. Januar 2007, 22:58

Sorry, Uma-Lucy,

Es geht grundsätzlich ja. wenn es sich um einen Hund mit FCI Papieren handelt. Dann ist der PSK über den VDH verpflichtet, auf allen Ausstellungen auch Hunde und Besitzer zuzulassen, die nicht Mitglied sind. Nur bei OG schauen dürften wir die Teilnahme von der Mitgliedschaft abhängig machen. Ich denke aber, dass dies nicht in der Ausschreibung steht und sich keiner dafür interessiert, ob Du nun Mitglied bist. Daher wünsche ich Dir viel Spass und Freude bei deiner vielleicht ersten Ausstellung.

LG Willy

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 15. Januar 2007, 23:20

Hallo Willy,

die FCI-Papiere sind ja bei Heinke und Alex gegeben, daher hatte ich ihr so geschrieben.

Allerdings war mir neu, dass bei einer OG-Schau die OG sagen könnte, dass sie nur PSK-Mitglieder als Aussteller annimmt. Danke für die Info - lerne doch immer gerne dazu :D

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

13

Dienstag, 16. Januar 2007, 08:50

Tja... nun denn

schon mal lieben Dank für die Infos! Dann werde ich mich mal wohl auf das Abenteuer einlassen... wie gesagt, zum Üben bestimmt nicht schlecht, falls Hundeführer vor lauter Aufregung den Hund vergisst oder sowas ::

Was ist Heinke, lassen wir die beiden Schwestern auf die Menschheit los?


Viele liebe Grüße, Alex mit KleinDori

14

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:20

Lach :-)

Na klar,
lass uns Manu gemeinsam um Unterstützung anflehen :D
Ich hab ja auch keine Ahnung vom Ausstellen.

Grüße Heinke

P.S.: Wenns am Wochenende oder Freitag Nachmittag nicht wirklich aus allen Eimern schüttet, können wir uns ja mal in Frentrop treffen, wie wärs? Schick ne IM

15

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:29

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch dort. Wünsche euch schon jetzt sehr viel Spaß.

Gruß Konnie

DolceVita

unregistriert

16

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:14

nochmal an die Schau erinnern

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur noch mal an unsere OG-Schau am 18.03.2007 erinnern.
Freuen uns über reichliche Meldungen. Würden uns freuen euch morgens begrüßen zu dürfen.

LG Mandy

17

Freitag, 26. Januar 2007, 13:36

Hallo Mandy,
leider kommen wir in diesem jahr nicht zu euch, weil wegen KSA in Göttingen.Wie Zibirian schon schreibt, frieren wir maL wieder gemeinsam.
Drücke euch aber die Daumen, das ganz viele Aussteller zu euch finden und das der Wettergott Mitleid mit euch hat.Ganz liebe Grüße
Karin und die Zwerge vom Dreieckshof

18

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:45

Hallo
Wir brauchen keine Halle zum frieren wir frieren lieber draußen, 8-) oder auch nicht, mal sehen meißtens haben die RE `s schönes Wetter. ;) 8-)
Also bis zum 18.März
LG
Purdy

DolceVita

unregistriert

19

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:49

Hallöchen Ihr Lieben !!!

Auch wenns nervt :D aber ich wollte Euch alle noch mal an unsere OG-Schau am 18.03.2007 erinnern.

Unser Meldeschluss ist am 11.03.2007

Also meldet reichlich Eure Hundis. :D :p

LG Mandy

ostukenb

unregistriert

20

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:51

Impfung

Hallo zusammen,

am 05.03.07 steht meine( Hund) letzte Tollwutimpfung an. Wann darf ich dann meinen Hund auf eine Austellung zeigen.
Vielen Dank.
ostukenb

Social Bookmarks