Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 29. Januar 2007, 15:40

@der ingrid

nächstes jahr darfst du wieder mit deinem schlachtschiff anrollen.

wir freuen uns schon darauf.

kirsten

62

Montag, 29. Januar 2007, 16:12

:-) :-) der Ingrid is datt Schlachtschiff :-) :-)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

63

Montag, 29. Januar 2007, 20:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lotusblüte , bei dem Container mit dem Sand und den Tennisbällen

Ich habe über diesen Passus heute den ganzen Tag gegrübelt.
Ihr wißt schon, dass diese Konstellation das pure Gift für Hundezähne ist?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Montag, 29. Januar 2007, 21:20

Hallo Astrid,

die Hundis sollten die Bälle, auf denen Zahlen standen, die dann die Punkte waren, nur ausbuddeln, in die Schnute nehmen und sie dem HF in die Hand legen. Meinen habe ich das Buddeln verboten, weil ich keine Mondlandschaft als Garten haben möchte. Darum haben sie bei dieser Aufgabe wunderschöne NULL Punkte bekommen ;( :D

Ich weiß, wie schlimm die Dinger für die Hundis sind. Hier noch einmal für alle, die es nicht wissen.
Tennisbälle zum Spielen sind eine Katastrophe fürs Gebiss. Ich hatte zwei Hunde auf dem Tisch, deren Canini um die Hälfte abgeschmirgelt waren. Außerdem löst sich das gelbe Zeugs, wird abgeschluckt und bleibt in der Leber hängen. In einer Tierklinik musste ein Hund an der Leber operiert werden und darin wurde jede Menge von dem gelben Fusselkram gefunden.
Sorry - Thread etwas missbraucht, fand ich aber wichtig - gell Astrid?!

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

65

Montag, 29. Januar 2007, 21:44

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho , deren Canini um die Hälfte abgeschmirgelt waren.

Ich find den Hinweis auch wichtig, nicht dass sich jemand dieses Spiel für den Garten bauen will. Macht den Hunden schon Spaß. Doch ist es wirklich so, dass die Flusen vom Tennisball wie Schmirgelpapier sind und im Zusammenhang mit Dreck / Sand erst Recht :(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks