Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:15

Wir waren das 6. Mal dabei und es war wie immer eine gelungene Veranstaltung. Ich habe jedesmal große Hochachtung vor dem Team der OG Köln. Es ist doch sehr viel Arbeit und Organisation notwenig. Wer Vereinsarbeit kennt weiß wieviel Energie es kostet, so viele Mitarbeiter für diese Arbeit zu motivieren. Das Verhalten der Nichterscheiner ist eine Missachtung dieser Arbeit und nimmt anderen, die gerne dabei gewesen wären die Chance der Teilnahme. Ingrid hat schon Recht. Man sollte wirklich so rigoros sein und diese Leute beim nächsten Mal nicht annehmen. Die haben mit ihrem Verhalten ja auch keine Rücksicht auf den Veranstalter genommen :-|
Nichtsdestotrotz waren es mal wieder schöne Stunden unter Hundemenschen :)
Paar Portaler waren auch da ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Yeannie73

unregistriert

52

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:58

Huhu,

ich fand es auch wieder super toll in Köln!!!

Dank Monika und der Truppe der OG Köln, die wirklich ein tolles Team sind und solche Veranstaltungen mit Herz und viel Tatendrang möglich machen!!! -:- -:- -:-

Die nicht erschienen und vor allem nicht abgemeldeten "Teilnehmer" empfinde ich auch als Wehmutstropfen!! :-|
Ob manche Leute meinen, eine Nachtübung wäre weniger wert, wichtig und arbeitsreich??? :m: :?:
Bei Turnieren und Prüfungen würden das einige der Leute wohl nicht bringen...
Und andere, die wegen der begrenzten Teilnehmerzahl nicht angenommen wurden, hätten sich evtl gefreut!?
Naja...

Ich bzw. wir hatten jedenfalls viel Spaß, einen schönen Abend, nette Leute getroffen, meine ältere Dame hatte mal wieder Spaß und die Kleine hatte Spaß und sicher noch was für sich mitgenommen / gelernt... -:- (**) -:-

Vielen Dank an die Kölner!!!

Bis 2009 - HOFFENTLICH!!! :)

Lotusblüte

unregistriert

53

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:49

Hallo ihr Kölner, wir möchten uns für die schöne Nachtübung bedanken, es hat uns, Aaron und mir, wieder viel Spaß bereitet.
Einige der Helfer, bei dem Container mit dem Sand und den Tennisbällen :-o. Werden sich heute, einen Tag nach der Übung bestimmt noch an Aaron erinnern er, der den Sand nur so um sich schmiss :exla: :exla: ich hab immer noch Sand in den Haaren :-) . Es war wieder super lustig und man sieht mal
was sein Hund doch so alles kann.... solang es fresschen gibt weiß ich das meiner, immer 100 % macht. :exla: :exla:

Also ihr könnt 2009 wieder mit uns rechnen.

LG
Gaby und Aaron

54

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:41

@Lotusblüte:

Huhu Gaby,

ich habe da eben etwas Schönes für Dich bekommen. Wird Dir bestimmt gefallen! Guck mal, hier kommt Aaron in Aktion:





LG Manu

Natalie

unregistriert

55

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:42

Hallo,
auch ich bedanke mir herzlich bei der OG Köln für diese super Veranstaltung! Das Wetter war prima, die Stationen klasse ausgedacht, das Essen lecker und die Leute nett. Was will man mehr? Also ich würde auf jeden Fall wiederkommen :)
Grüße aus Dingden sendet
Natalie :wi:

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:15

Hey Natalie, du hast ja wieder nach Hause gefunden..... ;)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Natalie

unregistriert

57

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:52

...bin gerade angekommen, Silke! :exla:

Zibirian

unregistriert

58

Montag, 29. Januar 2007, 09:57

Ihr schreibt immer, daß ihr 2009 wieder mitmachen wollt :?:

Findet das nur alle 2 Jahre statt :o

Der Ingrid

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Montag, 29. Januar 2007, 10:24

Hallo Ingrid,

ja findet alle zwei Jahre statt. In einem Jahr macht die OG KSA und im nächsten die Nachtübung. Beides in einem Jahr macht wohl das "Personal" nicht mit.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Yeannie73

unregistriert

60

Montag, 29. Januar 2007, 15:32

Früher war es mal jährlich, da waren wir letztes Jahr schon recht enttäuscht! ;)

Aber, wenn man sieht, was die OG so jedes Jahr auf die Beine stellt - und wie alle mithelfen!!! -:- -:-

Das muss man erstmal nachmachen!! -:- -:-

Dafür sind und bleiben die Termine der OG Köln immer im Auge und im Kalender - lohnt sich immer!!!
...da hab ich mit Yeannie auch unsere erste BH geschafft - bei der Atmosphäre ging das dann ganz gut! ;) -:-

Liebe Grüße noch mal,

Svenja

Social Bookmarks