Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schummel

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:23

Suche RS-Hündin

Hallo,
ich suche für den Polizeidienst eine Riesenschnauzerhündin im zarten Alter vomn 12 bis 24 Monaten. Wenn möglich schon HD geröngt. Kleinere Fehler wie Ohrenstellung, Rute oder Zähne spielen keine Rolle.

LG Schummel :maeh:

Lancelot

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:50

Hallo Schummel,

hast Du schon mal bei der PSK Notvermittlung nachgeschaut?

http://www.psk-pinscher-schnauzer.de/dokumente/welpenlisten/hundenotvermittlung.pdf

Dort steht eine Hündin "Jaska" 2 Jahre alt im Tierheim Stuttgart. Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und googelst und findest das Tierheim im Internet.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen.
LG Doris

Zibirian

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:12

Hallo Doris,

Dein Angebot in allen Ehren, aber Hunde, die für den Polizeidienst geeignet sein sollen, müssen gewisse Voraussetzungen erfüllen.
Unter anderem ein gefestigtes Umfeld, d.h. am besten noch vom Züchter oder mindestens aus Besitzerhand.

Der Ingrid

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:19

nur weil ein hund im tierheim sitzt, heißt es noch lang nicht daß er einen schaden hat.
wenn man sich den hund nicht anschaut,, wird man auch nciht beurteilen können ob er voraussetzungen - welcher art auch immer - erfüllt oder nicht.


Lancelot

unregistriert

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:19

Hi Ingrid,

das ist wohl wahr, darüber habe ich mir jetzt keine Gedanken gemacht.
Ich schaute halt beim PSK auf die Notvermittlung. Mit Sicherheit muß es ein stabiler Hund sein, der diesen Anforderungen gewachsen ist.

Zibirian

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:30

Ich habe doch nicht behauptet, daß irgendwer einen Schaden hat, das würde ich mir nie erlauben :?:

Der Ingrid

Muellerhof

unregistriert

7

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:23

Geht es hier nun um eine RS-Hündin die sich als Diensthund eignet oder um die Diskussion welcher Hund mit welchem Umfeld einen Schaden hat oder nicht?!
Gruß Birgit

Katja und Ramses

unregistriert

8

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:17

um ersteres :D die Auswahl wird eh von ganz anderen getroffen

Liebe Grüße Katja.

Feensohn

unregistriert

9

Freitag, 12. Januar 2007, 07:27

RE: Suche RS-Hündin

Zitat

Original geschrieben von Schummel

Hallo,
ich suche für den Polizeidienst eine Riesenschnauzerhündin im zarten Alter vomn 12 bis 24 Monaten. Wenn möglich schon HD geröngt. Kleinere Fehler wie Ohrenstellung, Rute oder Zähne spielen keine Rolle.

LG Schummel :maeh:


Hallo Schummel, bei meiner Züchterin Elvira Luse-Müller ist ein wunderschönes 10 Monate altes RS Mädchen zu vergeben. Sie kam aus Köln zurück vor paar Wochen, weil die Besitzerin merkte, dass der Hund gar nicht so wird wie der vorige. Sie ist eine Schwester von meinem RS Rüden Arkan, zu betrachten auf www.wotans-raben.eu
Ob Polizeidienst geeignet, da frag die Züchterin, ich weiss nur, sie hat wahnsinnig wesensstarke, super sozialisierte und erfinderisch kluge Hunde...siehe meinen, siehe unter "Arkans Geschichte"... viel Glück, Vera

Sky-xantos-xaver

unregistriert

10

Freitag, 12. Januar 2007, 09:36

Hallöchen, und Moin Moin,

Ich habe im Anzeigenmarkt den Schorsch (ist aber ein Rüde)
reingesetzt. Allerdings ohne Papiere weil Labrador mit drin ist.
Er ist sehr sehr verspielt und man kann ihn sehr gut ausbilden.

Ich weiß....... Hündinnen sind kompromissloser und sind sehr sehr viel weniger abzulenken. (wegen heißer Hündinnen usw.) :-o

Na ja war ein Versuch den Schorsch unterzubringen. :D

Liebe Grüße... die Ines, die schon wieder im Büro hockt und verbotener Weise im Portal surft :exla: :exla:

Social Bookmarks