Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brummer

unregistriert

61

Montag, 3. September 2007, 01:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von Bronko

Ich sage auch ganz klar Spot on,
wir waren letztes Jahr ein paar Tage über die verordnete Zeit und gleich hat sich so ein Viech bei Bronko draufgepackt


So sah es dann aus. Es hatte sich noch kräftig entzündet und wir waren eine ganze Zeit damit beschäftigt die Wunde zum verheilen zu kriegen. Es war bis aufs Fleisch runter.
Danach mussten wir noch einen Bluttest machen, was auch noch eine stressige Zeit war.
Zum Glück war/ist alles in Ordnung.
Wir benutzen jetzt Advantix von Bayer und sind sehr zufrieden damit. Wir haben damit bessere Erfahrungen als mit Frontline gemacht.

Liebe Grüsse Meike


Wir auch. Advantix wirkt bei uns am Besten. Als virgil mich mal besuchen war, hat sie sage und schreibe 25 Zecken von Figgy nach einem Kurzen Spaziergang am (!!!) Feld runtergeholt. Ich hasse diese Viecher, daher komme ich um die Chemiekeule nicht herum. Ausserdem vermeide ich zu Stosszeiten diese Gegenden, wo sich Wild etc. aufhaelt. Daher muessen sich die Hunde mit Gassirunden in der Nachbarschaft und Spielen auf der Wiese hinterm Haus zufrieden geben. Da sind Gott sei Dank noch keine Zecken, da das Gras immer schoen kurz gehalten wird und sich dort kein Wild aufhaelt.

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Montag, 3. September 2007, 08:28

Hallo,
nachdem ich gar nicht mehr wusste was ich pelle geben könnte, weil er auf die Spot-on reagiert hat, habe ich erst mal abgewartet und siehe auch bei uns gab es keine Zecke!Aaaaaber gestern abend habe ich Flöhe entdeckt!!!!!! ;D
So ein Mist! Jetzt habe ich ihm doch wieder das Not Stot on draugetan, seine Decken in die Maschine gesteckt und abends um halb 10 die Bude gesaugt. Hoffentlich hilft das!
Ich hasse diese kleinen Viecher :nuho:
Drückt mir die Daumen dass es hilft.
Doja
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Social Bookmarks