Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CalamityJane

unregistriert

11

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:18

Hallo Walther,

der Meinung bin ich auch, es schadet nichts, ab und zu mal einen Schnauzer in den Medien zu sehen!

Ich kenne auch so einen "Medienstar": es werden z.Zt. neue Folgen der "Landärztin" mit Christine Neubauer gedreht, dabei spielt wieder die Zwergschnauzerhündin Pink-Pearl vom Pegnitztal den "Strolchi"!

Und die ist eine Tante meiner Cally ... :D

Grüßchen,
Helen






Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:36

Muß ganz ehrlich sagen,
mich freut es auch,einen Schnauzer in der Werbung zu sehen
egal ob klein oder groß oder mittel.
ImPSK Heftchen ist ja auch dieser schöne D.Pinscher bei Happy Dog
abgelichtet.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

13

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:33

@ walther -:- -:- -:-

so sehe ich das auch.

kirsten

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:50

RE:

Zitat

Original geschrieben von chrissy . is nicht wenn ich mich recht erinner bei der Handelskette "NETTO" auch ein Schnauzer im Logo???

Netto NORD (?) hat einen Scotsch Terrier als Logo. Aber nich überall, in unserer Region müssen wir darauf verzichten ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Martina

unregistriert

15

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:16

Halloli zusammen,

ich begrüße es auch sehr, daß immer wieder mal ein Schnauz (und selbstverständlich auch Pinschis) in der Werbung auftauchen!!! Und ich glaube bestimmt nicht, daß die Rasse deswegen zum Modehund "verkommt". -:- Im Gegenteil, es könnte der Rasse eher noch guttun!!!
Ich selbst habe leider noch keinen von euch genannten Schnauz in der WErbung gesehen, werde jetzt aber mal die Augen offen halten!!! ::
Ich kenne nur eine Fernsehwerbung, die vor Jahren mal kam, da hat ein MS p/s mitgemacht, für Chapi, glaub ich und zwar deswegen, weil die grau sind und es ging um Futter für den alten Hund!!! :D Er hatte in der Werbung auch eine ölteres Herrchen und am Schluß sind die immer beider so hochggehopst!!! :-)

Grüßlis
Martina

Zibirian

unregistriert

16

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:32

Hallo Helen,

und die Dame, die die Drehbücher schreibt für die Serie "Landärztin" , hat jetzt auch eine ss Hündin :D

Black Beatle's Frieda - Nessy wohnt seit einiger Zeit bei ihr und Pink Pearl hat dazu beigetragen. Sie war oft bei den Dreharbeiten dabei und wollte daraufhin auch einen Schnauzer haben (**)

Der Ingrid

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:15

...ich freue mich auch immer, mal einen Schnauzer (oder eine Dogge..... :D ) in der Werbung/ in den Medien zu sehen...... eine Zeitlang war auf solchen Kaustreifen von aldi (Nord) ein Riesenschnauzer abgebildet..... :)
das ist ja selten genug...... zum Modehund werde sie dadurch sicher nicht....


LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:57

Achja,

Was mir so einfällt Ikea hatte auch vor einiger Zeit einen kleinen Zwerg in Katalog gehabt. Ich glaube bei den Küchen im 2005er Katalog.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Halamasch

unregistriert

19

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:03

Hallo,

erst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Lottas grossem Erfolg.

Ich freue mich auch jedesmal wenn ich einen Vertreter unserer Rassen in der Werbung oder im Fernsehen sehe. Und ich bin überzeugt, das die Werbung unserer Rasse eher helfen als schaden wird, denn die Wurfzahlen sind stark rückläufig und diese Entwicklung ist genauso beängstigend wie eine Entwicklung in Richtung Mode.

Riesig stolz bin ich natürlich, dass unsere flotte Lottotte für dieses Hundefutter ausgewählt wurde.
Natürlich habe ich gleich ein paar Pakete davon gekauft, die ich jetzt ständig bestaune und bewundere. Unseren Hunden schmeckt dieses Futter super gut, aber sie haben es auch nur in Form von Leckerchen bekommen.
Das Futter heisst Perfect Fit und ist von der Firma Waltham. Lotta ist auf dem Futter für aktive Hunde abgebildet.
Und ich freue mich auch ganz dolle, dass Chica demnächst im Fressnapf bewundert werden kann, denn unsere Rasse braucht ein wenig Werbung.

@ alke der Fotograf war ein Mann

Viele liebe Grüsse von einer furchtbar stolzen Petra und der genauso stolzen Halamaschbande

20

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:01

hallo!!!!

wir wollen lotta auch zu ihrem werbefoto gratulieren!!!! muss mich mal umsehen ob ich das foto bei uns irgendwo entdecke, bin ja neugierig!!!!

ich glaube auch, dass ein bisschen werbung den schnauzern nicht sofort schaden wird. ich glaube eher, dass beliebte hunderassen, die sowieso schon jeder haben will, teilweise in der werbung verwendet werden und dadurch noch mehr aufschwung bekommen. ich freue mich, wenn ich hin und wieder mal einen schnauzer in werbung und film sehe, das spricht mich als schnauzerbesitzerin mehr an als zb ein golden retriever.

ciao, julia und giacco :streichenln:

Social Bookmarks