Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

tknoche

unregistriert

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:14

Hundeschule im Großraum München

Servus an alle Pinscher/Schnauzerfans und natürlich auch alle anderen im Großraum München,

habe meinen kleinen Zwerg jetzt seit dem 02.12.2006 und mußte leider feststellen, dass die meisten Hundeschulen eine Art Winterpause einlegen.

Wer hat gute Adresse von wirklich guten Hundeschulen. Würde mich auch sehr freuen Euch bei einem solchen Treffen kennenzulernen.

Liebe Grüße. Thomas

Philiandela

unregistriert

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:37

Hallo Thomas,
ich kann dir die Hundeschule "fair dog training" empfehlen, die eine gute Freundin von mir führt: sie hat eine fundierte, vielseitige Ausbildung und bietet jede Menge vernünftige Trainings (Einzel- und Gruppenunterricht) an. Es gibt regelmäßig (auch im Winter) neue Welpen- und Junghundkurse, so daß man immer kurzfristig einsteigen kann. Ein Anruf lohnt sich ganz sicher, Monika Katstaller, Tel. 08092 860 48 08.

Ach übrigens: es gibt dort sogar einen supercoolen Trainingskater :D

Grüße aus Berlin von Ex-Exilbayer Ela

barbara hacker

unregistriert

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 08:54

Du kannst es auch im HSV Gröbenzell versuchen dort ist Donnerstags ab 16.30 Welpenspielstunde und die macht Karin hat selbst 2 Zwerge. Anke und ich trainierern auch dort.
Liebe Grüsse Barbara und Anthony von Elberfeld

P.S.Vielleicht sieht man sich mal.

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:18

Hallo Thomas,

Ich kann Dir unsere PSK-Ortsgruppe Würmtal-Altbayern empfehlen . Tel: 089/ 8633482, Näheres auch auf unserer

H.P.psk-wuermtal.de

In welcher Gegend von München wohnst Du?

Grüße Gisela

Karin1233

unregistriert

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:21

Hallo,
ja genau, wie fangen am 11.1. wieder mit unserer Welpenspielstd. wieder an. Kannst ja mal nur so vorbeikommen u. es Dir ansehen.TZur Zeit hab ich wieder viel kl. Hunde dabei.Ich glaub ein Zwerg kommt auch dazu.
Liebe Grüße
Karin1233

Hi, Barbara, kommst du am Do. ?
Servus bis dann

Karin1233

unregistriert

6

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:30

Ach ja ,
kannst auf unserer Homepage mal nachschauen,
www.hsv-groebenzell.de
LG Karin mit Zwerge

barbara hacker

unregistriert

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:12

Hallo Karin, ich treffe mich am Donnerstag schon am nachmittag mit Wolfi. Muss mit Anthony üben will doch im Mai die VPG1 machen.
Gruss Barbara

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:12

Hundeschule

Hallo Thomas,

ich kenne eine gute Schule, bin nach langem Suchen, auch nach ausprobieren diverser Schulen dort hingekommen! Es gab soviel, vor allem wirklich hilfreiche Tipps, da können sich viele eine Scheibe abschneiden! Oh, ich hoffe das ist nicht zuviel Werbung.... ;)

Also hier die Daten
Hundeschule Ulrike Geng, Tel. 08431/558785
Internet: www.die-hunde-schule.de

Ich glaube aber die haben auch gerade Winterpause. Ruf einfach mal an dort.

Gruss, Christian

tknoche

unregistriert

9

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:25

Vielen Dank erstmal für die guten Tipps. Werde demnächt das ein oder andere ausprobieren.

@Chica. Habe mir diese Ortsgruppe auch schon angesehen. Bin noch ein wenig unentschlossen, wo ich genau hingehöre. Wohne mitten in München (direkt an der Theresienwiese / Bavaria), arbeiten tue ich aber in Neuried.

Wo genau ist den die PSK-Ortsgruppe Würmtal-Altbayern und wo trefft ihr Euch (zum Hundesport)? Habe mich letzte Woche in der OG Oberbayern angemeldet.

Viele Grüße. Thomas

10

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:52

OG Würmtal-Altbayern

Hallo Thomas,

ab Januar teffen wir uns bei den Hundefreunden Dachau ,wo wir in "Untermiete" üben dürfen ,Näheres auf unserer H.P. www.psk-wuermtal.de , sie ist soeben aktualisiert worden.

Wozu Du "gehörst" kannst Du Dir im Münchner Raum mit seinen 3 OG's selbst aussuchen.

Grüße Gisela

edit: nochmal mit dem LINK rumgemurkst

Social Bookmarks