Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Januar 2007, 10:30

Guter Tierarzt zum HD-Röntgen gesucht

Hallo liebe Portaler,
ich habe eine Pinscherhündin nach 27299 Langwedel verkauft.
Könnt ihr mir einen guten und erfahrenen Tierarzt zum HD-Röntgen dort in der Nähe nennen?

Vielen Dank im voraus
Marlies

2

Montag, 8. Januar 2007, 15:06

Hallo Marlies,
ich wohne ja ganz in der Nähe :D Als wirklich guten Tierarzt kann ich Dir Dr. Pohle in Winsen/Luhe empfehlen, auch wenn der nicht gerade in der Nähe ist. Aber auf HD läßt man ja nur einmal röntgen und dafür sollte man auch schon mal ein paar Kilometer weiter fahren.

3

Montag, 8. Januar 2007, 23:35

Ich hab da auch einen

Hallo Marlies,
ich könnte Da meinen TA empfehlen. Dr. Jochen Becker, www.becker-vet.de

Das schöne ist, daß die Hundis nur so eine Kurznarkose bekommen und auf allen Vieren die Praxis wieder verlassen.

Ist zwar auch in der Nähe von Winsen, ist ja aber nur für das Röntgen.

Halamasch

unregistriert

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 08:26

Hallo Marlies,

wir empfehlen zum HD-Röntgen immer Dr.Magunna sen. in Norderstedt, da er auch HD-Gutachter ist. Er gibt sich riesig viel Mühe bei den Aufnahmen und wir haben dort immer die besten Ergebnisse gehabt. Als Narkose nimmt er ein Mittel aus der Kindermedizin, so dass de Hunde sehr schnell wieder wach sind und zu Fuss die Praxis verlassen können und trotzdem für die Aufnahmen sehr tief weg sind. Ich wünsche Euch viel Glück für die Untersuchung und Auswertung.

Viele liebe Grüsse Petra und die Halamaschbande

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:14



ich fahre mit meiner mannschaft zum hd-röntgen oder anderen wichtigen untersuchungen immer zur tierklinik grussendorf in osnabrück/ Bramsche..

ein super kompetentes team, familiäre atmosphäre und ich hab mich bisher immer super dort aufgehoben gefühlt.. die wauzis haben eine kurznarkose bekommen und sind allein wieder rausgedackelt..

wären von langwedel knapp 140 km zu fahren.. ;)

lieben gruss manu und drei fussenberger

6

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:00

Danke

Hallo,
ich bedanke für die Adressen.
Werde sie weitergeben.

Viele Grüße
Marlies

Social Bookmarks