Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:25

Noch ein wenig Eigenwerbung !

Halllo,
wir erwarten voller Freude, wenn alles gut geht, unseren ersten Wurf weisser Zwergschnauzer von typischen Eltern !




LG Murmel


PS.: mehr auf der HP

Muellerhof

unregistriert

12

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:25

Dann will ich ganz dezent auch für meinen Wurf mal Werbung machen -:- -:-
Die Kleinen sind auf meiner HP zu sehen.Sind noch drei schöne Rüden zu haben,nach einem Rüden aus Maimus Zucht.D'Arne Voodoo ist in meinen Augen einfach nur ein geiler,super aussehender Hund,der auch noch toll vererbt hat(zumindest bei dem was ich in meinem Wurf sehe)

@Maimu
Danke das du so was tolles gezüchtet hast und dann noch in super Hände gegeben hast -:-

@Lilly
ich gehe mal von meinen aus,die verstehen sich super mit den Schnauzern.Mit meinen Riesen konnte ich noch nicht probieren,aber kommt noch.Sie haben auch keine Probleme mit fremden leuten o.ä.Und eigentlich unterscheiden sie sich vom Riesen eigentlich nur durch die Größe,obwohl sie das selber manchmal gern vergessen :-) :-)

@alle
Oder stimmt ihr mir da nicht zu??????

Gruß Birgit

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:30

Hallo.
Ich hatte mich zwischenzeitlich auch mal mit den weißen Zwergen beschäftigt. Und ich denke, wenn ich irgendwann mal noch mehr Platz habe kommt noch ein weißer Zwerg zu meinen schwarz/silbernen hinzu.
Mir haben die Hunde auf Daniela`s und Jörg`s Seite (von Niederhalen) am besten gefallen, aber das ist sicher auch Geschmackssache und andere Züchter haben sicherlich auch schöne Hunde. Wenn Du Ausstellungen besuchen möchtest (das wünscht sich jeder Züchter), dann laß Dich am besten vom Züchter selbst beraten. Der wird Dir sicherlich einen guten Hund empfehlen, denn er wünscht sich ja auch, daß "seine" Hunde erfolgreich sind.
Ich würde mich schon jetzt um einen guten Züchter kümmern, damit Du um den gewünschten Zeitpunkt auch einen Hund bekommst (Stichwort Wurfplanung). Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche.

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

Social Bookmarks