Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Samstag, 6. Januar 2007, 13:55

Bilder-Galerie

Hallo ! Dank eines Kumpels von mir sind nun auch meine beiden Fellnasen in der Bilder-Galerie angekommen, hätte fast nicht mehr daran geglaubt da ich so etwas leider nicht auf die Reihe bekomme, fehlt mir leider die Geduld. Aber ist ja schon ausreichend wenn mann einen kennt, der einen kennt. :exla: Gruss Vogti

Lancelot

unregistriert

2

Samstag, 6. Januar 2007, 20:47

Hallo Vogti, kannste mir den Kumpel mal borgen, den ich habe genauso wenig Geduld wie Du. Bin gespannt auf Deine beiden Fellnasen gleich.

Lancelot

unregistriert

3

Samstag, 6. Januar 2007, 20:52

PS: Quindra ist ganz toll. Und Jumpy süss ohne Ende. Wie "jung" ist er? Hattest Du den nicht erst zu Euch geholt vor kurzem? Mir ist so etwas noch Erinnerung.:a: :streichenln:

4

Samstag, 6. Januar 2007, 21:26

Bilder

Hallo Lancelot ! Der Dicke ist jetzt so ca. 8 Jahre alt, so genau wissen wir es leider auch nicht da er im Wald aufgelesen wurde mit noch ein paar Geschwistern von ihm und er ist dann bis zur Vermittlung bei der SOS Hundehilfe gewesen. Den Schnauzer sieht man ihm richtig an, das zweite was da noch mitgemischt haben könnte ist evtl. ein Cocker er hat ein super weiches Fell, was besonders Kinder immer dazu verleitet ihm um den Hals zu fallen und er geniesst das. Jumpy bereichert schon ein paar Jährchen unser Familienleben und ist ein wirklicher Ruhepool nur wenn`s ans arbeiten geht da flippt er vor freude aus. Tja meinen Kumpel kann ich Dir gerne leihen der ist sehr pflegeleicht wenn er bei mir ist will er nie was essen oder trinken, frage ihn wirklich jedes mal, ist also ein Sparmodel. :-) Gruss Vogti

Social Bookmarks