Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Freitag, 5. Januar 2007, 10:01

Brauche dringend eure hilfe! Pinscher Entlaufen von meiner oma Lesen Bitte

Hallo ,
Meine Oma sucht verzweifelt ihren rehpinscher matscho ihr lebensgefährte ist gestorben am 2 advent sie ist am boden zerstört jetzt ist auch noch ihr hund weg!!!!er ist in bochum hofstede weggelaufen .Matscho sieht aus wie ein Dobermann bloß im kleinformat er ist ein wenig dicker und auch älter er ist 10 jahre alt er ist ängstlich und sehr scheu gegenüber fremden er hat auch ein lila blauufarbendes halsband um mit hundemarke EINE BELOHNUNG wäre auf jedenfall drin !Es ist wichtig das er wieder zu meiner oma kommt bitte helft uns !!!! Ich kann ihn nich suchen ich wohne an der nordsee Bitte helft mir und meiner Oma DANKE Bitte auch hinweise danke

Ps wie füge ich hier bilder ein vom matscho?

Engelfrauchen

unregistriert

2

Freitag, 5. Januar 2007, 10:10

Bochum......

...ist leider zu weit weg von uns. :( :( :(

Wir drücken ganz fest die Daumen - hoffentlich hat er, wie der Zwergi, einfach nur einen Spielkameraden gesucht und gefunden !

Tasso, Polizei, Tierheim und alle naheliegenden Tierärzte und -kliniken anrufen, ist bestimmt schon klar.

Alles Gute für Euch !

3

Freitag, 5. Januar 2007, 10:17






Hier sidn die bilder vom dem racker ich bitte um alle hinweise

Danke für die hilfe tierheime ärzte usw alles scon mehrmals angerufen ohne erfolg auch beim ordnungsamt kein erfolg
Er war auch schonmal in gelsenkirchen er kann also auch schon in dortmund oder so sein :(
Danke an alle

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 5. Januar 2007, 10:21

Hallo Serena,

es gibt hier einige Portaler, die in Bochum oder in der Nähe wohnen, und die werden bestimmt versuchen, die zur helfen. Ich bin in Duisburg. Das ist zwar nicht sooo weit von Bochum weg, aber es ist doch warscheinlicher, dass Hilfe vor Ort mehr bringt.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass der kleine Macho bald gefunden und zu Oma zurück kann.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

niederhalen

unregistriert

5

Freitag, 5. Januar 2007, 10:33

oh wie traurig.

vll solltest du dich mal bei der og bochum melden, die helfen bestimmt suchen.


6

Freitag, 5. Januar 2007, 11:29

Hallo
Wo sind die leute den welches portal?
Und was ist OG Bochum ;)
ich bin ab samstag in bochum für eine woche ich hoffe das ich hilfe bekomme danke euch

Social Bookmarks