Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 5. Januar 2007, 11:02

traurig

Hallo Marion ! Mir schnürt es jedes mal die Kehle zu wenn ich hier lese das wieder jemand seinen geliebten Hund gehen lassen musste ;( , ich weiss wie schmerzlich das ist, bei mir selbst noch nach Jahren und wenn ich meinen Hundeopa so in seinem Körbchen liegen sehe und daran denke das er auch mal gehen muss bin ich gleich wieder am heulen. Ich wünsche viel Kraft zum verarbeiten des verlustes und fühlen mit den Besitzern und Dir. Toll das Du die Leute in so einer schweren Zeit nicht im Stich gelassen hast. -:- Traurige Grüsse von den Vogti`s Jeanette Jumpy & Quindra

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 5. Januar 2007, 11:04

;( ;( ;( ;(

Mitfühlende Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

heather

unregistriert

13

Freitag, 5. Januar 2007, 11:19

;( ;( ;(

es ist immer sehr traurig einen geliebten Gefährten gehen lassen zu müssen und wohl noch viel schlimmer wenn man ihn mit so viel Liebe aufgezogen hat.

Traurige Grüße von heather

14

Freitag, 5. Januar 2007, 12:37

Antönchen

Hallo Marion,.


das tut weh ;( ;( ;( fühl dich von mir :k:

traurige mitfühlende Grüße Elke

kathleen

unregistriert

15

Freitag, 5. Januar 2007, 13:01

:( :( :( ;(

oh weh

fühl dich umarmt :k: :k: :k:

LG
Kathleen mit Biene

Lancelot

unregistriert

16

Freitag, 5. Januar 2007, 13:04

Hallo Marion,
und wenn Antönchen gut aufpasst trifft er auf der Regenbogenwiese eine wunderschöne Riesin, die Emily, die seit (in einer Woche!) einem Jahr jetzt auch dort ist, und auf ihren Traumrüden wartet. :( :( :( :(
Es tut so weh und ist so schlimm.
Traurige Grüße Doris

17

Freitag, 5. Januar 2007, 14:14

Hallo Marion,
das ist sehr traurig und tut mir sehr leid ;( ;(
Ich finde es ganz toll das Du ihn auf dem Weg begleitet hast -:- , aber es macht mich auch traurig das die Besitzer das nicht konnten. Ich weiß selbst wie schwer so ein Weg ist, aber um nichts in der Welt möchte ich diesen Schritt von jemand anderem machen lassen.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

18

Freitag, 5. Januar 2007, 14:22

Hallo Marion,

ich fühle mit Dir!!!! ;(

Habe das erst einmal mit meinem Jay Jay (Riese) mitgemacht. Aber er wurde zu Hause erlöst, weil er es an diesem Tag entschieden hatte.

Mir graut vor dem Tag an dem meine Sky geht....... mit Ihr habe ich eine ganz besondere Bindung...... ;( ;(


Liebe Grüße Ines

19

Freitag, 5. Januar 2007, 16:28

Hallo Marion,

tut mir echt total leid. Traurige Nachricht ;( ;( ;(

Lass dich :k:

Gruß, Nicole

20

Freitag, 5. Januar 2007, 22:06

Hallo Marion,

das ist sooo traurig und tut richtig weh.
Antönchen war bestimmt froh Dich dabei zu haben auf dem Weg über die Regenbogenbrücke zu seiner Mama.

Traurig mitfühlende Grüße

Uli und Donna

Social Bookmarks