Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Januar 2007, 09:40

Antönchen ist über die Regenbrogenbrücke

Diese Nacht,ist Alinas Bruder Antönchen nach einem Gehirnschlag über die Regenbogenbrücke gegangen.Morgen wäre er 10 Jahre und 7 Monate geworden. ;( :( :( :(
Es tut mir so weh,weil er von elf Geschwistern damals mit 220 Gramm zur Welt kam ,und ich ihn mit erst Spritze dann Fläschchen aufgezogen habe deshalb auch der Name Antönchen,übrigens passte der Name später auch 48 Kilo ,und heute Nacht habe ich ihn in der Klinik über die Regenbogenbrücke begleitet ,weil seine Besitzer es nicht konnten. :( :( :( Nun ist er bei seiner Mama.
traurige Grüße
Marion

2

Freitag, 5. Januar 2007, 09:51

Hallo Marion,

das tut mir sehr leid ;( ;( ;( :k: , jetzt wird er hinter der Regenbogenbrücke warten.

LG Anja

Muellerhof

unregistriert

3

Freitag, 5. Januar 2007, 09:51

Fühlt euch gedrückt ;( ;(
Jetzt geht es ihm besser und er kann mit seiner Mama herumtoben
Birgit die auch vor diesem Tag immer Angst hat

Engelfrauchen

unregistriert

4

Freitag, 5. Januar 2007, 10:06

Regenbogenbrücke

Hallo Marion !


Es ist immer wieder schlimm und tut entsetzlich weh. ;( ;( ;(

Sei herzlich :k: :k: :k:
und sei Dir sicher: Antönchen hat jetzt keine Schmerzen mehr und wird auf der grünen Wiese am anderen Ende der Brücke warten.

Liebe Grüße

5

Freitag, 5. Januar 2007, 10:08

Hallo Marion,

es tut mir sehr leid für Antönchen, aber dennoch hatte er das Glück doch ein schönes Leben zu haben. Dass Du ihn auch auf der letzten Reie begleitet hast, war sicher wichtig für ihn, denn wir sollten die Kraft haben, auch in diesen traurigen Momenten den Weg mit unseren Hunden zu gehen.
;( ;( ;( ;(

Mitfühlende Grüße von Willy, dem nunmehr in wenigen Tagen der erste "Jahrestag" von Joker bevorsteht und der schon mit grauen daran denkt. ;( ;( ;(

6

Freitag, 5. Januar 2007, 10:10

Hallo !

Das tut mir echt leid !! Wir fühlen mit euch und wenn ich das lese dann denke ich sofort an Max. Der einzigste trost der bleibt ist, das Antönchen jetzt im friedlichen Hundehimmel ist und dort mit all den anderen spielen kann...............

Traurige Grüße von Moses mit Obelix und Max im Herzen

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 5. Januar 2007, 10:35

viele mitfühlende Grüße........ :(
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

chrissy

unregistriert

8

Freitag, 5. Januar 2007, 10:47

das is aber traurig........ ;(
sei ganz lieb....:k:
chrissy

9

Freitag, 5. Januar 2007, 10:54

Es ist einfach nur traurig.

Wir fühlen mit Euch
Regina mit Cora
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 5. Januar 2007, 10:59

Hallo Marion,

immer wenn eines von den "Kindern" geht leidet man, als ob es der eigene Hund wäre ;(

Gut dass du bei ihm warst. So musste er seinen letzten Weg nicht alleine gehen.


Traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks