Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

11

Montag, 1. Januar 2007, 21:30

...eure hündinnen heben das bein??? Ich hatte schon gehört das es das gibt....aber sooft???? Ist ja witzig :exla: :D :D

LG
Kathleen mit RSs Biene
dieimmerschönhockt

12

Montag, 1. Januar 2007, 21:59

Hier, meine Hündin hebt auch das Bein seit sie 4 Monate alt ist, wenn nicht sogar von Anfang an. :D
Ich glaube sie kam auf 3 Beinen auf die Welt. :-)

13

Montag, 1. Januar 2007, 22:10

Hallo !

Ein Thema was mich auch intressiert!! Obelix ( RS ) wird jetzt 6 Monate und von Bein heben weit und breit keine Spur.
Er wird unseren vor 5 Monaten verstorbenen MAx immer ähnlicher.......Max wurde 10,5 Jahre und hielt es ebenfalls vor, im stehen zu piseln.
Wir laßen uns da mal überraschen.

LG Moses

14

Montag, 1. Januar 2007, 23:11

Oha.. Mit 8 Wochen *g*

Na, dann ist der Eddie wohl die gute Mitte *lol*

Finds auch witzig, dass hier einige Hündinnen das Bein heben *g* Meine alte Dame makiert zwar, aber hebt nicht das Bein.

15

Montag, 1. Januar 2007, 23:40

Unsere Zwergendame hebt das Bein seit ihrer ersten Läufigkeit, also mit 5 Monaten, und markiert in ihr bekannten Gebieten an strategischen Stellen. Wo sie sich nicht auskennt, hebt sie nur dezent das Bein, markiert aber nicht weiter. ;)
Unsere Riesin macht weder das eine noch das andere, wundert sich aber offensichtlich manchmal über ihren "Boss". :-o

LG
Ina

16

Dienstag, 2. Januar 2007, 07:17

bein Heben

Hallo ! So dann oute ich meine Hündin jetzt auch mal als Beinheberin, die Marotte hat sie aber nicht von Anfang an, weiss aber leider nicht genau was sie nun dazu bewogen hat, vielleicht lassen sich einige Gegenstände dann etwas leichter direkt anpieseln. :?: Na ja im Zeitalter der Gleichberechtigung soll`s ja so was geben. ;) :-) :exla: Gruss Vogti

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:39

....unser RS Olli war auch ca. 9 Monate als er (noch wacklig..... :D ) das erste Mal das Bein hob.....

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

18

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:16

@ Moses Nicht verzagen
Schöne Grüße von Ozzy an Obelix er hebt seit einiger Zeit das Bein,wenn er auch manchmal noch das Gleichgewicht verliert. :-) :-)
Im übrigen heben auch alle meine Hündinen das Bein,vielleicht sind es ja Rüdinen :exla: :exla:
LG
Marion

franzel

unregistriert

19

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:07

Bein heben

Mein Zwergschnauzer (sowieso frühreif) hob schon mit 13 Wochen das Bein, Riesenschnauzer dagegen erst mit 6 Monaten....
Gruss

20

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:12

Hier nochmal ne Hündin die meint sie wäre ein Rüde!:exla: :exla:
Meine ZS Dame macht das seit sie mit 7 Monaten das erste mal Läufig geworden ist.
Meist ist Sie dabei aber halb in der Hocke und das sieht zum schiessen aus!!! :exla: :exla: :exla:

Liebe Grüße

Social Bookmarks