Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Januar 2007, 20:17

Bein heben

So, nun hab ich mal ne Frage....
Hab so nichts gefunden hier.
Wann fangen denn kleine Zwergschnauzerrüden an, das Bein zu heben?
Ja, und so aus Interesse, wann fangen die Riesen damit an?

2

Montag, 1. Januar 2007, 20:19

Habe zwar keinen Riesen und ehrlich gesagt weiß ich es garnicht mehr hundertprozentig, aber ich glaube das war so bei einem halben Jahr rum.

Gruß, Nicole

3

Montag, 1. Januar 2007, 20:21

Bein heben

Hallo Raupi,
das ist ganz unterschiedlich. Bei meinem B-Wurf Riesenschnauzer hatte ich einen Rüden dabei der hat mit 6 Monaten noch nicht das Bein gehoben?
Manche sind da früher, manche später - wie bei den Kids mit dem sauberwerden -. :-)

LG Elke - die selbst nur Hündinnen hat

4

Montag, 1. Januar 2007, 20:27

Ich hätte noch eine Riesenhündin zu bieten - die hat vorgestern mit knapp 11 Monaten angefangen das Bein zu heben und hat´s gestern gleich wieder getan :?: :exla: :exla:

Chris

5

Montag, 1. Januar 2007, 20:31

abbylein hebt das bein!

ja, auch die kleine abby hebt das bein - und zwar seit ihrer ersten laeufigkeit, das war also mit rund 7 monaten. seither markiert sie eifrig und das eben an ecken und laternenpfaehlen mit hoch erhobenem bein :D .

liebe gruesse aus wien :wi:

fröschlein

unregistriert

6

Montag, 1. Januar 2007, 20:47

Mein RS Othello hat damals mit 8-9 Monaten angefangen sein Bein zu heben.
Unser jetziger RS ist ein ganz flotter, der hat schon mit 4 Monaten in der Hocke
makiert und mit 4 1/2 M hat er angefangen Beinchen zu heben ;)

Dagmar mit Othello im Herzen und Amigo an der Seite

7

Montag, 1. Januar 2007, 20:50

Ja, hab ich mir fasst gedacht, dass das sehr unterschiedlich ist...

Mein kleiner Eddie ist ja nur nen "halber" Zwergschnauzer...

Ihn hab ich gestern das erste mal Bein heben sehen und heute im Wald gleich mehrmals und der Lümmel ist grad mal 4 1/2 Monate alt. :D

Zibirian

unregistriert

8

Montag, 1. Januar 2007, 21:25

Na, dann ist er aber spät dran :D

Teilweise heben die Zwerge das Bein bereits mit 8 Wochen :p

Selber gesehen und nicht nur einmal !

Der Ingrid

MausiMaus65

unregistriert

9

Montag, 1. Januar 2007, 21:27

Ich kann da ne Husky Huendin anbieten, die mit 4 Monaten angefangen hat das Bein zu heben und nen RS Jungen, dem sie es dann auch so um 6 Monate herum endlich verklickert hat, wie es geht. :D :D

LG
Britta

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 1. Januar 2007, 21:29

@ der Ingrid

:D :-) :-) :-) Das kann sogar ein Picard. Unser hat schon mit 9 Wochen das Bein gehoben :-)

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks