Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 1. Januar 2007, 12:04

Ausstellung - nicht ausstellen nur zuschauen

hallo
ich möchte Nicki nciht ausstellen aber ich würde gern zu Ausstellunge gehen und mir das ganz anschauen
nun hab ich 2 Fragen

1. kostet das als Zuschauer was und wenn ja wieveil

2. Gibt es eien Liste wo diese Jahr Asustellungen bzw oG schauen sind

Lg
Tati
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 1. Januar 2007, 12:13

hallöchen tati,

frohes neues noch, auch wenn der 1.1. schon fast zur hälfte wieder rum ist..... :D

ob eine ausstellung eintritt für besucher kostet, kommt darauf an, wie groß sie ist und wie die regulairen ansonsten so sind....

also ich habe bisher folgende erfahrungen gemacht: große ausstellungen (cacib und ähnliches) kosten sowohl für frauchen als auch für hundi, wenn er denn dabei sein soll, eintritt.
kleine ausstellungen (ksa oder og-schauen) kosten in der regel keinen eintritt für besucher nebst hundis.

eine übersicht über ausstellungstermine findest du auf der seite des psk oder in der pus.

viel spaß beim gucken, vielleicht machst du ja auch irgendwann mal mit?

sanne mit aufgeregtem krümel wenns zur ausstellung geht.... (**) (**) (**)
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Norbert

unregistriert

3

Montag, 1. Januar 2007, 12:17

Und immer dran denken: Impfbuch für Hundi ,auch wenn nicht ausgestellt ,mit gültiger Tollwutimpfe mitführen.

Norbert

4

Montag, 1. Januar 2007, 12:19

Hallo Tati,

bei OG`s und KSA´s kannst Du ohne einen finanziellen Obulus zuschauen.
Die Termine kannst Du hier einsehen
http://www.psk-pinscher-schnauzer.de/ausstellung-index.htm
Hier im Portal wird häufig nochmals auf diese Schauen hingewiesen.
Bei den internationalen Schauen mußt Du mit Eintritt für Dich und Hundi rechnen. Auch die Parkplätze sind nicht immer kostenfrei, wobei man sich manchmal schon fragt warum z.B. in Amsterdam der Parkplatz
12 Euro kostet :o L
Na, dann viel Spaß, vielleicht sehen wir uns mal :)

Liebe Grüße

Uli und Donna

Edit : 12 EURO !!!!!! nicht 10 €

Lancelot

unregistriert

5

Montag, 1. Januar 2007, 14:20

Hallo Tati,
Dir und Nicki ein schönes neues Jahr und viel Glück.
Ich meine, Du wohnst doch in Schweinfurt, in Nürnberg ist am 14.1. die Cacib, das wäre doch für Dich eine schöne Möglichkeit, einmal hinzufahren.
Die "Schnauzer-Hunde" fallen immer in die Gruppe 2! Falls die Ausstellung an zwei Tagen ist, erkundige Dich mal, ich meine Gruppe 2 ist am 14. dran.
Habe die neue PUS noch nicht zur Hand, aber ich denke, da sind bestimmt Infos drin.
Grüße aus dem "Herzogtum"!! :D

Social Bookmarks