Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ginchen

unregistriert

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:13

Lustig

so langsam finde ich es wirklich lustig. Hat noch irgenteiner was zu motzen über meine Meinung dann mal los ich freu mich schon :exla:

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:17

plonk :D

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:24

plonk plonk :D

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:24

Hallo @Ginchen,

bleib einfach locker zum Jahresende - mach den Meckerthread wieder zu und denk doch mal ganz locker. :?: :D

Ich wünsch dir alles Gute für`s neue Jahr, und dann wieder mit Biss und Härte (**) ,

Gruß, Frank

Ginchen

unregistriert

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:46

Danke

ich wünsche dir auch alles Gute für das 2007

6

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:50

Hallo Ginchen !

Ich hab nix zum meckern!!! **grins**

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Ganz liebe Grüße

7

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:51

nimmer lustig

Zitat

Original geschrieben von Frankl

Hallo @Ginchen,
... denk doch mal ganz locker
vor allem: denk endlich mal.
oder versuch's wenigstens mal. tut meist gar nicht weh ...

nachsatz: mir ist schon klar geworden bei durchsicht deiner postings der letzten stunden, dass du heute einen echt harten tag hast. und wenn im leben mal was schiefgeht, muss man sich ja auch irgendwie "entfrusten" - aber vielleicht hilft dir ein spaziergang mit riesenschnauzer und zwei jack russel terriern besser? uns hier jedenfalls taet's gut!

leise angesaeuerte gruesse aus wien

Ginchen

unregistriert

8

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:07

ich bin wieder super drauf wäre nett wenn du mich nicht mit deinem ewigen Rumgeschleime vollsülzen würdest das geht mir schon lange auf den Keks. Dir würde mal gut tun das raus zu lassen was du wirklich denkst. Nicht immer dieses ewige geschleime in deinen Postings. Zu allem meinst du deine guten Ratschläge abgeben zu müssen. Denk darüber auch mal nach Eva und geh selber mal an die frische Luft.

@Sirius

das ist ja mal ein nettes posting vielen Dank und alles Gute im Neuen Jahr

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:13



und wenn nicht, dann schreib ich auch noch meinen besten beitrag in diesem Jahr ;D ;D ;D ;D

10

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:36

@ Wum

Tu es, BITTE !!!!


Lustige Grüße
der WOLFgang

Social Bookmarks