Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:23

Riese in Not..... scheinheilige Weihnacht

Hallo an alle,

Muß mal meinen Frust loswerden..............
AHHHHHHH...... wie kann man nur einen Hund am 23.12. einfach ohne Gewissen und Skrupel einfach so in Tierheim (in diesem Fall Tiere in Not Odenwald) abgeben?????? Nur weil man selbst verpennt hat den Hund zu erziehen und jetzt stört er natürlich über die Feiertage.... die Weihnachtsganz ist denen hoffentlich im Hals stecken geblieben.... sorry bin echt sauer.
Es ist der Bruder von meinem Xaver, auch 7 Mon. Ich habe ihn in Empfang genommen und gedacht „Oh je Null Bezug zum EX-Besitzer“ Er ist ein ganz wildes ungepflegtes Fellbündel (was sich jetzt ändern wird). Hat keine Erziehung und von Beisshemmung ganz zu schweigen...... Er knappt ganz schön zu. Er sitzt jetzt also bei Tiere in Not im Odenwald ist ein kleiner Rüpel und wahrscheinlich wie alle anderen Hunde auch totunglücklich und versteht die Welt erst mal nicht mehr. Ich hoffe er findet bald ein neues liebes zu Hause. Bis dahin versuch ich Ihm ein wenig benimm beizubringen.

Ach, und frohe Festtage noch und einen guten Rutsch.

(Mir ist allerdings alles vergangen.... Scheinheilige Weihnacht)

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:36

Hallo Ines!

Der hätte wohl die Festtage gestört ;D Nutze doch die Gelegenheit und setz ihn in den Anzeigenmarkt oder schicke dem admin ne Im ob er ihn hier ins Portal stellt als Notfall wenn du den Kleinen persönlich kennst. . Diesen thread schließe ich denn Notfelle sollen nur noch im Anzeigenmarkt veröffentlicht werden.

LG Astrid

Social Bookmarks