Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:13

Einmal :streichenln: an das Nucki und gute Besserung.

LG Heinke & Lucy

12

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:21

Danke für die lieben Wünsche.

Nucki fand wohl den Deckenberg auf dem Boden nicht standesgemäß. Nachdem sie gerade schon alleine Pipi gemacht hat, ist sie nun aufgestanden und zur Couch gewackelt! Habe sie dann auf die Couch gehoben, wo sie nun endlich seelig schlummert! (**)

LG Manu

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:27

Prima, dass alles so gut ausgegangen ist und sie nun schon wieder den Sofaplatz fordern kann :D

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

MausiMaus65

unregistriert

14

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:28

Hallo Manu,

nur nicht zu arg betuetteln :D . Kira war am 2. Tag wieder top fit und fuehlte sich besser als lange zuvor. Natuerlich hat sie das ganze fuer viele, viele Leckerchen ausgenutzt.
Es hoert sich an, als ob es genau der richtige Zeitpunkt war. Gut, dass das Nucki an einer Gebaehrmutterentzuendung vorbeigeschlittert ist. Das waere naemlich noch schlimmer gewesen.

Viele :k: ans Nucki und auch ein :k: delchen an Dich

LG
Britta und Kira
(heut lassen wir die Maenner mal aus :D )

15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:46

Alles wird gut

Ich finde die Entscheidung war konsequent und richtig. Insofern kann ich "Nucki" nur gute Genesung wünschen, was ich hiermit gerne tue.

Auch bei uns steht eine ähnliche Entscheidung an, denn Uzzi hat mit annähernd gleichen Problemen zu kämpfen.

Alles Gute und liebe Grüße

WISKUS

16

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:40

Hallo Manu,
schön das die OP so gut verlaufen ist (**) ich habe auch extra heute morgen eine Kerze angezündet
:ke: das ist kein Witz. Jetzt kannst du erst einmal ein wenig zur Ruhe kommen und Dich um das Nucki kümmern

Liebe Grüße Anja

17

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:50

Hallo Manu, super, dass Du den Eingriff doch durchgezogen hast! -:- Ich weiss, wie schwer es einem fällt, wenn man sich für eine Op entscheiden muss. Nun zeigt ja der Befund der Gebärmutter doch, dass der Zeitpunkt nicht später hätte sein dürfen.
Wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb, wäre eine notfallmässige Op wegen Gebärmuttervereiterung wesentlich schlimmer und auch belastender gewesen, und die Erholungszeit ist auch um einiges schwerer und länger.
Nun kannst Du Dich beruhigt zurücklehnen und Dich darüber freuen, dass Du die einzig richtige Entscheidung getroffen hast und auch darüber, dass es Nucki gut überstanden hat. :)
Gute Genesung und herzliche Grüsse
Susanne

18

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:23

Schön, dass alles glatt verlaufen ist. -:- -:- -:-

und ein dickes (**) (**) für das Nuck

Gabi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:39

Hallo Nucki und Manu,

Nuckilein du weißt ja, wie du dein Frauchen um die Pfote wickeln kannst. Nun hast du ja einen seeehr triftigen Grund, 24stundenpflege einzufordern. Hast recht deinem Frauchen zu verklickern, dass schwerkranke Nuckis nicht auf dem Boden liegen können. Ein Sofa ist das Mindeste, was da angebracht ist. Dir wird in den nächsten Tagen Zucker in den Poppes geblasen. Nicht dass du auf die Idee kommst, dir noch was wegschnippeln zu lassen, damit du diese Verwöhn- und Betüddelkur bald wiederholen kannst ;) :D

Manu das hast du richtig gemacht. Du weißt, dass ich nicht für die Kastriererei aus Bequemlichkeit bin und bei Nucki musste ja auch gut abgewägt werden, ob es danach Probleme geben könnte. Wenn der Körper aber signalisiert, dass etwas faul im Gebälk ist, kann man gar nicht anders entscheiden. Erhol dich gut von der Aufregung und freu dich auf ein in Zukunft nicht mehr bekloppt spielendes Nucki nach der Hitze.


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

20

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:48

Ich wünsch auch gute Besserung an Nucki!!

Ich hoffe mal du kannst von deinem Status als Rekonvaleszentin noch ein wenig profitieren :D :D

LG, Sable und Bexi, der natürlich auch alles Gute wünscht :D

Social Bookmarks