Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

31

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:37

Gute Besserung an das Nucki (**)
Wird bestimmt in den nächsten Tagen fast vergessen sein. Es ist erstaunlich, wie die Hündinnen so einen Eingriff wegstecken. Wenn es nicht vorher eine schwere Entzündung gegeben hat.



Vergiß bitte nicht, uns über die Konsistenz der Rührei- Überbleibsel aufzuklären.

Dann könnten wir über die Unterschiede der Exkremente von kastrierten, langhaarigen und derer von unkastrierten, kurzhaarigen Schnauzern diskutieren.
Oder so.................... :D
:weg:

Marlies

unregistriert

32

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:31

Genesungswünsche

Ich bin sehr erleichtert zu erfahren, dass es mit deiner Nucki schon offensichtlich bergauf geht. Sie sieht ja oberschick aus in dem neuen Outfit. Und sicherlich genießt sie es, verwöhnt und betüttelt zu werden.

Die Entscheidung zur Kastration und der gewählte Zeitpunkt waren richtig, wie der Befund ergeben hat.

Ich wünsche Nucki weiterhin schnelle und komplette Genesung.

Liebe Grüße für dich
und ganz liebe Streicheleinheiten für Nucki
sowie ein gutes Jahr 2007 bei bester Gesundheit für beide

Marlies
nebst Vierbeinern

33

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:55

liebe manu,

wir waren in gedanken bei dir und ich konnte deine ängste sehr gut nachvollziehen

ich bin sicher, es gibt eine art von vorsehung und von bestimmung!

sei froh diese entscheidung getroffen zu haben, nun gehts dem nucki bald wieder gut und vor allen dingen braucht sie nicht bei jeder hitze erneut zu leiden.

wir drücken euch ganz fest und gute besserung für nucki, die bald wieder munter herumspringen wird.

Marion und Matthias mit Beverly........

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks