Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:38

Erwachsenes schwarzes Zwergenmädchen gesucht

Weiß irgendjemand von einem erwachsenen schwarzen Mädchen, das ein neues Zuhause sucht ?

Nähere Info über uns im Anzeigenmarkt unter "Suche"

Wir freuen uns über jeden Hinweis !


Danke -:-

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:02

hallo michaela, ich habe leider kein schwarzes s mädchen... aber als ich heute deine frage gelesen hatte , dachte ich , auch ich würde so gedanken haben...
du weist was ich meine ? gruß alexis (traudel) (**) :k: :k: :ga: :ga: :ga:

Bette-Midler

unregistriert

3

Freitag, 12. Januar 2007, 15:55

Hallo Michaela,

im Anzeigenmarkt stehen einige erwachsene Zwergenmädchen!

LG
Melli

4

Freitag, 12. Januar 2007, 17:33

Hallo Michaela,

ich hätte Dir aus einem ganz dringenden Notfall sofort 2 schwarze Zwergenmädchen anzubieten.

Zwiwi ist bildschön, sehr schmussig, sehr temperamentvoll und 6,5 Jahre alt
Hexi ist 10 Monate alt etwas schüchtern, sehr gut im Haar und Farbe, sie muß noch sehr viel lernen.


Ich würde mich sehr freuen wenn die beiden in ein gutes Zuhause kommen würden.

Beide kommen nicht aus schlechter Haltung, Frauchen kann sich um die beiden aus gesundheitlichen Gründen
nicht mehr kümmern.

Bitte melde Dich bei mir.

LG
Barbara

Engelfrauchen

unregistriert

5

Montag, 12. Februar 2007, 21:29

[B]nochmals aktualisiert...............[/B]

Aus gegebenem Anlaß möchte ich nochmals auf meine Suche zurückkommen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Hinweise für mich habt. -:- -:-


Danke und liebe Grüße

Bette-Midler

unregistriert

6

Montag, 12. Februar 2007, 22:28

Guck mal unter den abgelegten Anzeigen im Anzeigenmarkt, da sucht Iris für ihre Donna ein neues zu Hause.

LG
Melli

7

Montag, 12. Februar 2007, 23:50

Hallo,
ich glaube "Engelfrauchen" sucht kein Zwergenmädchen. Sie hatte doch Kontakt mit Züchtern. Soweit ich sagen kann geht sie wieder arbeiten und das Vollzeit, da reicht doch einer.

LG Murmel

Engelfrauchen

unregistriert

8

Dienstag, 13. Februar 2007, 01:42

Ach Maren...............

@ Murmel

Du weißt, daß ich ein "Mädchen" suche, und keinen kleinen Rüden................. :o
Und gearbeitet habe ich immer - und meine Tiere immer mitgenommen ! Auch das weißt Du.
Was bringt Dich dazu, solchen ........................ zu schreiben ? :-o

Verwirrte Grüße

Ronja-Baby

unregistriert

9

Dienstag, 13. Februar 2007, 06:53

Zwergenmädel

Hallo Michaela,

Schade dass es nicht geklappt hat. Aber du findest sicherlich noch das richtige Zwergenmädel für
dich. :k:

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 07:58

Hallo Michaela,

das verstehe ich jetzt aber ehrlich auch nicht, ich hatte zwei tolle Zwergenmädchen für Dich, zur Auswahl,
die ein gutes neues Zuhause suchten, und Du hast mir gesagt Du hättest bereits eine neue Hündin.


Social Bookmarks