Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Ronja-Baby

unregistriert

11

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 06:36

Trauer um Ramos

Liebe Tine, Lieber Gerhard,

fühlt euch ganz doll von mir gedrückt. :k: :k:
Ramos lebt in euren Herzen weiter. ;( ;( ;(

Ganz mitfühlende und traurige Grüße Karin

12

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 07:32

Hallo Tine und Gerhard,
ich fühle mit Euch und es war sicher kein schöner 2. Weihnachtstag für Euch. Ramos wird immer in Eurem Herzen sein, genau wie Freddy auch immer in meinem Herzen sein wird.:k:
Am 6. März 07 ist es schon 11 Jahre her und dann denke ich wieder an diesem schlimmen Tag.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 08:16

Hallo Tine und Gerhard,
was hatten wir tolle Hunde vom Wesen und vor
allem der Charakter.Ihr wedet euren Ramos
nie vergessen und ich werde meinen Ricaldo
ebenso in meinem Herzen weiter leben lassen.
Beide mußten sie zu früh gehen ;(
Eure Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

14

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:35

Liebe Tine, lieber Gerhard,

ich fühle mit Euch, denn auch ich hatte an diesem Weihnachtag vor einem Jahr einen schmerzlichen Verlust!
Fühlt Euch liebevoll umarmt.

:k: :k: :k:


LG
Marion

15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:45

Ramos

Jeder, der Ramos kannte, kann Euch sicher nur zu gut verstehen. Es ist immer schwer, einen Freund zu verlieren und zu jedem Geburtstag und auch Todestag denkt man ganz besonders an sie. ;( Auch wir mussten gestern immer an Euch und Ramos denken, wir wissen noch, wie geschockt wir letztens Jahr waren, als wir die Nachricht auf Eurer HP gelesen haben. ...und einige Tage später, als Gerhard über Ramos geschrieben hat, mussten wir wieder ;( .

Fühlt Euch ganz toll von uns gedrückt und genießt die Zeit mit Vasqui und natürlich seinem Kumpel Finn!!!

Traurige Grüße

Anja mit dem Rest

heather

unregistriert

16

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:00

Hallo Tine,

sitze nur ;( heulend ;( am PC. Diese Überschrift ging mir wie ein Stich durchs Herz, denn Ramos seine Mama, Gini, ist ja die gleiche Verpaarung wie bei meiner Kolin.

So schnell vergeht die Zeit, jetzt ist euer geliebter Ramos schon 1 Jahr nicht mehr bei euch. Es wird immer schmerzen an diesen Tag zu denken besonders wenn man so tolle charaktervolle Hunde gehen lassen mußte.
Ich muß in letzter Zeit immer daran denken wie die beiden über die Wiese geflitzt sind und Ramos ganz "Gentlemen" Kolin gewähren ließ, wenn sie überhaußt nicht ihre geliebte Knuddel mit ihm teilen wollte. Dies sind auch die Bilder an die ich mich gerne erinnere und mir Trost spenden, die beiden so agil in Erinnerung zu behalten.

Heute ist es gerade 14 Tage her, da ich meine Kolin verloren habe. Es schmerzt an diese Zeit zu denken aber ich versuche mich darauf zu konzentrieren wie sie war, und was für eine schöne Zeit wir mit ihr verbrachten.
Um halb fünf wird es wieder besonders schwer für mich.



:k: :k: :k: von Beate mit Chipsy und Kolin im Herzen

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:16

Glaub mir ich weiß was du fühlst.
Vor genau 16 Jahren auch am 2 Weihnahctsfeiertag hab ich (für mich) meienen ersten schnauzer verloren. seitdem ist weihnachten nicht merh das was es für mich mal war. Ich muss immer an Tuta denken denn mit ihr wuchs ich eben von klein an auf. Sie war sowas wie mein Babysitter und das tut eben heut enoch weh
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:55

*malfestedrück* :k:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

19

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:08

Vor einem Jahr erreichte uns in der nacht der Anruf von euch das Ramos seinen letzten kampf verloren hat ;( Wir konnten es nicht fassen haben wir doch miterlebt wie ihr und er erst im Sommer gekämpft habt und wir alle dachten nun ist er übern Berg. Die Woche die er bei uns war mit Vasquez als Finn zur Welt kam behalte ich sooo gerne in Erinnerung , wie stolz war ich dass er sich so wohl fühlte und uns sein vertrauen schenkte und es ihm wieder so gut ging. Eurer sehnlichster wunsch in dieser schweren zeit im Sommer war ihn noch einmal wie früher über die Wiesen springen zu sehen und diesen wunsch hat er euch und uns erfüllt. An dieser Stelle noch einmal meinen tiefsten respekt vor der Leistung die ihr nach seiner Erkrankung im Sommer vollbracht habt , wie ihr ihn aufgepäppelt habt, die Treppen hoch und runter geschleppt habt , weder kosten noch Zeit noch Liebe gescheut habt um ihn über den Berg zu bringen. Respekt auch vor der Entscheidung ihn nicht weiter leiden zu lassen und ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. Er dankt es euch und sitzt jetzt auf seiner Wolke im regenbogenland und schaut mit Liebe auf euch herunter und freut sich auf das Wiedersehen eines Tages , dankbar für die tolle Zeit die ihr ihm bereitet habt. Ramos du warst eine Bereicherung für alle die dich kannten in deinen Kindern lebst du weiter. Wir sind stolz auf deine Nachkommen mit galaxy und eines tages sehen wir uns alle wieder.

Astrid und die ganze Familie

20

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:13


Wir sagen einfach nur DANKE an alle, die gestern an uns und unseren Ramos gedacht haben ;(


Social Bookmarks