Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:44

Hallo Mona,

das ist eine schöne Geschichte, die Du und zum Weihnachtsfest geschenkt hast.

Auch wir wünschen Dir, Michael und Uma-Lucy ein rundum schönes Fest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und und immer ein Quentchen Glück !

Liebe Grüße aus Ratingen senden Euch

Friedo, Uli und Donna

Engelfrauchen

unregistriert

12

Sonntag, 24. Dezember 2006, 17:04

Wünsche.................

@ Mona
Deine Geschichte ist wirklich wunderschön und macht einen schon nachdenklich. xmas-rolleyes

Schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben !



@ eva

Ach Eva, Deine Geschichte hätte von mir sein können. Nur, daß sie sich nicht im Heiligen Land, sondern im Libanon ganz ähnlich zugetragen hat...............
Ich weiß, was Du sagen willst und kenne Deine Gefühle. Leider habe ich lernen müssen, daß man mit noch so guten Motiven und noch so großen Idealen nichts, aber auch gar nichts am Unrecht in dieser Welt ändern kann. Es bleibt nur, immer und immer wieder zu berichten, sachlich, neutral und so distanziert, daß man sich selbst fast fremd wird. Zu berichten und zu hoffen, daß steter Tropfen den Stein höhlt und daß Öffentlichkeit aus einem dünnen Rinnsal einen reißenden Strom werden läßt. Die Eindrücke bleiben - und werden zu Prägungen, die uns nie mehr verlassen. Ich habe lange geübt, nicht zynisch zu sein oder zu werden - bezeichnenderweise haben mir meine Hunde sehr dabei geholfen.

Dir und den Deinen ein friedvolles Fest
und alles Gute zum Neuen Jahr - das besser werden möge .......inch'allah........
oder ........ so Gott will........... oder ......
Michaela

Social Bookmarks