Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:47

Nur ein kurzer Augenblick

Leider hatte unsere Frida dieses mal keine schöne Geburt.

Heute musste ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Für einen kurzen Augenblick durtfte ich die kleine Cheela in meinen Armen halten.
Sie war wunderschön und ich musste sofort an ihren tollen Vater denken.
Chelsea durften wir mit nach hause nehmen aber leider verstarb sie heute abend auf meinem Arm. Ein schönes Erinnerungsfoto hatte ich nachmittags noch gemacht und dachte endlich trinkt sie ja doch. Aber leider waren alle unsere Bemühungen vergebens.

Ich bin nun sehr traurig .................... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Meine Frida schaut mich ständig mit ganz grossen Augen an und kratzt mich mit ihrer Pfote als wollte sie mir sagen: "Du hast mich doch noch, sei nicht so traurig..."
Ich tröstet mich ja auch, dass es ihr soweit gut geht und sich nicht von meiner Seite weicht.

Traurige Grüße Elke
mit Frida und Gini an ihrer Seite und Cheela und Chelsea in ihrem Herzen ;( ;( ;(

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:55

Ach Elke,


:k: :k: :k: :k:
das ist soooo traurig ;( ;( ;( ;(

Knuddel Deine Frida ganz feste und sei froh, daß sie bei Dir ist .....

GAnz liebe, mitfühlende Grüße senden

Uli und Donna

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:03

Traurig

Oje Elke, das tut mir leid für Euch ;( , ich hatte mich so für Euch gefreut, dass Frida nun Babys bekommt und nun das. Doch wichtig ist, dass es Frida gut geht, knuddel sie richtig!!!!


Trotzdem ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

LG Anja

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:19

Hallo Elke,

Welpen verlieren ist sehr traurig, aber die Mutter verlieren ist grausig :(

Sei froh, dass deine Frida noch bei dir und dir sehr nahe ist (**)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:25

Mitgefühl

Hallo Elke ! Es tut mir sehr, sehr Leid das die kleinen Mäuse den Sprung ins Leben nicht geschaft haben :( wir wünschen Euch viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten und sind froh das es wenigstens eurer Hündin einigermassen gut geht. Gruss Vogti

albert`s Uta

unregistriert

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:36

Ach Elke ich dachte ich muss doch mal schauen was bei euch los ist und nun lese ich diese traurige Nachricht. ;( ;(
Ihr habt euch doch so gefreut. Es tut mir unendlich leid. Nur gut dass es Frida gut überstanden hat. Das ist doch das Wichtigste.

Laßt euch einfach :k:

Traurige Grüße Uta


7

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:14

Bin mit euch traurig Elke :k:

mitfühlende Grüße

Brigitte

brummer

unregistriert

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 03:17

Das tut mir so leid! Aber Frida ist ja noch da und braucht jetzt umso mehr Liebe.


9

Samstag, 23. Dezember 2006, 06:16

;( ;( ;( ;(

Schade, und traurig.

Alle guten Wünsche gehen an Frida, ihr geht es wahrscheinlich viel schlechter als den Menschen.
Sie kann nix verstehen und die Hormone verwirren das armen Tier. :(

Kommt alle gut über diese Zeit hinweg. :k:

Engelfrauchen

unregistriert

10

Samstag, 23. Dezember 2006, 07:11

immer wieder........

Hallo Elke

es tut jedes Mal so furchtbar weh, ich fühle mit Dir und :k:
Dich ganz fest !

Liebe Grüße :( :(




Social Bookmarks