Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:42

7 Zwerge

Hallo, liebe Portaler, mein Urmelchen hat heute am 58. ten Tag in 85 Minuten im 10- 15 Minutentakt (Rekordverdächtig?)ihre 7 Zwergelein geboren.Ich bin mächtig stolz auf die Maus. (**) .Die Kleinen und Mama sind wohlauf und ich freue mich erst jetzt richtig auf Weihnachten :) im Kreise meiner Familie und Hundis. (**) LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:46

Hallo Christiane,

herzlichen Glückwunsch uns alles Gute für die Zwerge, für Euch auch :-)
Wünsche Euch nette Familien für 2007 (**) (**)

Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:47

Hallo Christiane,
na da kann man der Hundemama ja nur gratulieren.
Mögen die Zwergis wachsen und gedeihen und später mal ganz tolle und liebe Familien bekommen. Übrigens nen Foto von den Zwergen wäre doch echt toll in der Galerie.

Auch Dir Gratulation zu dem Wurf

LG
Andrea xmas-wink

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:49

Hallo Christiane und Urmel

habe schon gehört, daß es so super geklappt hat und natürlich gratulieren wir herzlich zum "Zwergenwurf" der ja eigentlich ein "riesenwurf" ist :-)
Das hat Urmelchen echt gut gemacht..
Wann sehen wir Bilder??

GLG

Tine und Co

Marlies

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:01

7 Zwerge

Hallo, Urmel und Christiane,

ganz herzliche Gratulation zu den neuen Zwerglein.
Mögen sie weiterhin gesund und munter sein, wachsen und gedeihen und ganz liebe und hundeerständige Besitzer bekommen.
Ich wünsche allen schöne Festtage und ein gutes Jahr 2007.

Liebe Grüße

Marlies

6

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:12

urmelchen

HalliHallo !

Tolle Leistung und so macht züchten Spaß (**) aber ich muss dich enttäuschen hab grad nachgesehn Mama Sunny hat ihren ersten Wurf in 75 Minuten zur Welt gebracht und das waren 8 Stücks (**) Danke für die Bilder die sehen ja proper aus (**) (**) -:- -:- -:- Knutsch Urmeli von uns

GLG Astrid

Otto

Puppy

  • »Otto« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 655

Hunde: Zs pfs.Kalle von Elberfeld geb.13.01.2007; RS Quo von Elberfeld geb.05.09.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:19

Hallo Christiane,
auch wir gratulieren zum Nachwuchs!!!!! -:-
Jetzt ist das Haus ja voll...!
Grüße aus Hofheim

Susanne mit Basko+Ottoxmas-hearts
Signatur von »Otto« *Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der
Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge
geschaffen* :love:

nadine7

unregistriert

8

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:34

Hallöchen

Auch hier nochmal

Herzlichen Glückwunsch-p- -p- -p-

Freue mich total für Euch! Haltet uns auf dem laufenden und versorgt uns mal mit Bilder!


Ronja-Baby

unregistriert

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 06:30

Glückwünsche

Hallo Christiane,

herzlichen Glückwunsch zu dem 7er Wurf Zwerglein. (**) (**)
Ich wünsche euch viel Freude mit den Welpen. Bin schon auf die ersten Bilders
gespannt.

Engelfrauchen

unregistriert

10

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 08:08

Urmelchen........

Hallo Christiane !


Wir hatten schon vorher von Dir und Deinem Urmelchen gehört - wir freuen uns mit Euch und können Euren Stolz über die tolle Leistung gut verstehen ! :lov:

Wenn Du erlaubst, würden wir uns gerne im Januar bei Dir melden und Urmel's tolle Babys kennenlernen :k: Meine kleine Eve ist vielleicht sogar "Verwandtschaft" und so etwas wie eine "Alttante" und wir würden so gerne im nächsten Jahr wieder eine kleine Freundin zu uns nehmen, nachdem unsere Sheila von uns gehen mußte.

Zuerst aber einmal für Dich und Deine jetzt riesengroße Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! xmas-:smi:


Alles Liebe und viele Grüße aus Eppstein

Social Bookmarks