Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris Ring

unregistriert

21

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:02

Hallo,
ich verstehe Eure Aufregung nicht.

Ich habe Interesse an dem Hund JOJO vom Hause Wiesmann.

Ich werde Ihn mir ansehen und ihn ggf. kaufen.

Wo ist das Problem das der Hund gegen Gebot verkauft werden soll ???

Er hat seine Ausbildung , ist V 1 gelaufen , doch der Züchter trennt sich nunmal jetzt von ihm.

Die Gründe mag jeder Interessierte selbst erfragen, aber unseriös empfinde ich das nicht.

Falls jemand Infos bzgl. des JOJO hat , immer her damit , doch es geht einzig um das Hundewohl .

Die Brieftasche anderer Leute geht die wenigsten etwas an.

Tach auch !!!!!



Norbert

unregistriert

22

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:06

@ Chris Ring.
Bitte keine Namen nennen. Das wird hier nicht gemacht und Du hättest das auch im Startbeitrag ganz gut erkennen können.

Norbert

Liljakk

unregistriert

23

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:23

Hallo Chris,

schön das Du Dich für den Hund interessierst.
Ich bin mir sicher , daß Du zu schätzen weißt, was Du da ggf. bekommst.
Der Vater des Hundes spricht eigentlich schon eine Sprache für sich ;)
Berichte doch bitte wieder ob Du ihn dann gekauft hast.

LG Kerstin

Chris Ring

unregistriert

24

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:27

Sorry, ich habe keine Erfahrung.

Mir ist es egal ,ob der Vater für sich spricht.

In den letzten 15 Jahren habe ich einen Rottweiler besessen und nun suche ich einen neuen Freund.

Ich suche kein Sportobjekt und kein Prestigeobjekt, mir geht es nur um den Hund.


Wieso darf man hier keinen Namen nennen ??????

Es geht doch nur um die Wahrheit , oder ????

25

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:28

@Chris Ring

Hört sich ja nicht nach einem Kenner an, denn RS sind keine Rottis. Und ein Nichtkenner, der "nur" einen neuen Begleiter sucht.... wieso will der sich einen "fertigen" Hund kaufen, wo die Fertigkeiten dann vielleicht nicht genutzt werden..... :?:
Es wird doch sicher im Interesse des jetzigen Besitzers sein, dass der Hund weiter sportlich geführt wird und nicht als "Haushund" verkümmert....

26

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:17

Kann eigentlich diese merkwürdige Interpretiererei nicht mal aufhören? :m: Kann man nicht mal einfach nachfragen, statt sofort mit Unterstellungen dabei zu sein? :m:

Meine Hunde z.B. sind auch keine Sportobjekte, werden aber trotzdem (leistungsmäßig) im Sport geführt.

Gruß
Anke

27

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:45

oh g"tt!

leute!!!!!

ich weiss, dass es schwierig ist mit der deutschen sprache klar zu kommen. aber wenn ich das sogar schaffe - als oesterreicherin!!!! :bah:

gegen gebot ist nicht gleichzusetzen dem begriff an den meistbietenden!
und bitte, bitte hoert endlich mal auf mit dieser scheinheiligen "vermenschlichung": "der hund sei ein familienmitglied und daher duerfe man in dem zusammenhang nicht von geld reden." andererseits wird ausfuehrlich die viele muehe geschildert, die - gute - zuechterInnen haben damit, so eine schar welpen in die welt setzen zu lassen und dann aufzuziehen bis zur - entgeltlichen - abgabe an einen neuen platz. da moechte eins schon manchmal die sammelbuechse rumgehen lassen. und wieder an anderer stelle kann ich nachlesen, wieviel zeit es erfordert, einen hund gut auszubilden... xmas-suext

und warum soll sich ein bisheriger rottweiler-halter nun nicht einen besonders tollen schnauzer kaufen wollen duerfen? lasst das doch den interessenten mit dem zuechter abmachen - oder kauft euch den hund selbst!

eure sorgen moecht' ich haben - und das geld von rothschild!

leicht verwunderte gruesse aus wien
[von einer, die auch ihre abby als haushund verkuemmern laesst - mensch, coko! ;) ]

scarlett

unregistriert

28

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:14

@eva -:- -:-

Schon manchmal sehr merkwürdig, welche Mutmaßungen und Schlussfolgerungen hier gestellt werden...

Warum sollte eigentlich kein Name genannt werden?? Es gibt genug Threads, wo die Namen nicht nur einmal, sondern mehrmals belobhudelt werden, dagegen ist ja nichts zu sagen, und das ist doch auch rechtens :o

Außerdem hat er überhaupt nichts negatives geschrieben, im Gegenteil, also, wo ist das Problem :o

LG Scarlett

29

Sonntag, 24. Dezember 2006, 04:44

Also manche Leute haben richtig Glück, dass meine Finger so zerstochen und rissig sind und ich teilweise 12 Stunden arbeiten bin.
(diehundesindinbestennorberthänden) ehe jemand Vernachlässigung brüllt :D

Ich wünsche allen, die Böses in Anzeigen interpretieren mal so richtig die Scheisse an die Hacken und die wirklich schwere Entscheidung, kann ich meinen Hund behalten oder nicht?
Und dann solche Nullnummern am Telefon, :m: :m: :m: :m:

Ich möchte viel mehr schreiben , aaaaber.......................


Glückgehabt ;D ;D ;D ;D


Eulenspiegel

unregistriert

30

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von Coko

@Chris Ring

Hört sich ja nicht nach einem Kenner an, denn RS sind keine Rottis. Und ein Nichtkenner, der "nur" einen neuen Begleiter sucht.... wieso will der sich einen "fertigen" Hund kaufen, wo die Fertigkeiten dann vielleicht nicht genutzt werden..... :?:
Es wird doch sicher im Interesse des jetzigen Besitzers sein, dass der Hund weiter sportlich geführt wird und nicht als "Haushund" verkümmert....


erstaunlich ist, daß dieser nick auch in anderen
Hundeforen auftaucht und dort den Eindruck hinterläßt,
ein Fan und Kenner der Rasse Malinois zu sein......

Social Bookmarks