Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:55

Hallo Peter.
auch von mir ein DANKESCHÖN für die Mail.
Wünsche dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachten und ein gesundes,erfogreiches Jahr 2007.
Das selbige wünsche ich auch ALLEN Portalern.

Liebe Grüße

der WOLFgang

72

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:14

Wir wünschen euch Liebe, Frieden, Freude, viele Geschenke und ein harmonisches Miteinander.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Maruth, Walther und Rufus

Struwwelliese

unregistriert

73

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:07

Liebe Portaler! Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Grüßle Michaela mit Whiskey und Samira

xmas-wink xmas-wink xmas-wink

Halamasch

unregistriert

74

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:32

Hallo Ihr Lieben,

auch wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und glückliche Stunden im Kreise Eurer Lieben. Weiterhin wünschen wir Euch für das für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

xmas-:eart: xmas-:laugh: xmas-:eart:


Viele liebe Grüsse von Petra und der Halamaschbande

Social Bookmarks