Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 18:43

auch ich bedanke mich artig für die mail
nun möchte ich auch allen ein frohes weihnachtsfest wünschen und mögen alle eure wünsche im neuen jahr in erfüllung gehen

liebe grüße

martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

22

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:14

Herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest und für das Neue Jahr.

Allen Portalern frohe Festtage und für 2007 alles Gute.


Regina mit Cora xmas-:laugh:
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Lancelot

unregistriert

23

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:18

Hallo Peter,

vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße und auch Dir die besten Wünsche und ein Danke dafür, daß Du Dich so lieb um die Belange des Portals kümmerst.

Und allen netten Portalern an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr und den Hundis viele Puppenwürstchen unter dem Weihnachtsbaum.

24

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:21

Auch von uns, für alle , ein ganz, ganz schönes, beschauliches Weihnachtsfest und ein gesundes und wunderschönes Jahr 2007 !!!!

Karin mit Sira und Black-Pepperxmas-wink

25

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:34

danke!

lieber peter,

so lange ist das doch noch gar nicht her, dass wir alle einander schoene feiertage und einen glatten jahreswechsel wuenschten??? xmas-rolleyes und nun finde ich heute schon wieder deine weihnachtswuensche...

na dann: vielen dank fuer das portal und alles gute fuer dich, deine familie und deine vierbeiner!

liebe gruesse aus wien

26

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:40

-:- -:- Hallo Peter...
;) :p vielen dank für die NETTE mail !!! (**)
Euch auch das selbe !!!! :-) ;) :streichenln: :daumen:

Lg.Bimota....( und Anhang )

fröschlein

unregistriert

27

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:08

Hallo Peter,
auch von mir vielen Dank für die liebe E-Mail xmas-:smi:
Dir und allen anderen Portalern ebenfalls ein frohes Fest und
alles Gute für 2007 -:- -:- wünschen

Dagmar mit Othello im Herzen und Lausbub Amigo an der Seite

28

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:30

Hallo Peter :D


DANKE und natürlich auch DIR

FROHE Weihnachten und ein gutes neues Jahr


LG
Christel

CalamityJane

unregistriert

29

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:41

Lieber Peter,

euch auch fröhliche Weihnachten und ein gutes, schönes und glückliches Neues Jahr und vielen lieben tausend Dank für das Portal!

Allen lieben Portalern wünsche ich auch friedliche, schöne Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

Helen mit Cina und Cally

xmas-:eart:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:34

Lieber Peter,
danke ebenfalls für Deine Wünsche und sende sie - mit Dank für Deine Arbeit hier ums Portal - an Dich zurück!
Bleib/t gesund - das wünsche ich auch allen Portalern - ob mit oder ohne Schnauzer und Pinscher - einfach mit Hund und daß alle Eure Wünsche in 2007 in Erfüllung gehen.

Elfriede alias Melle
mit
Tessatassau gen. Matte,
Eigen-One
Helena gen. Melle
Jolly-Jivago
Katalin gen. Pinky
und der Jüngsten
Narttu
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks