Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niederhalen

unregistriert

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:31

Meine Dodo ist eingeschlafen...

Meine Dodo ist eingeschlafen...

...so lange hat sie mich nun begleitet, elfeinhalb Jahre. Ich weiss noch genau, wie ich das erste mal bei ihrer Züchterin gewesen bin und sie gesehen habe, meine kleine Maus. Ich weiss noch, wie ich sie abgeholt habe und sie zuerst soooo einen Respekt vor meinen beiden Riesen hatte. Doch der Respekt ist schnell gewichen und sie hat beide an der Nase herumgeführt. Nun ist sie ihnen wieder begegnet...am Ende der Brücke hat sie die beiden wiedergetroffen.
Eine treue Seele ist sie gewesen, sie hat sich immer ein wenig viel mehr gefreut wie die anderen wenn ich heim kam. Kein Lebensmittel war vor ihr wirklich sicher, nicht mal grüne Tomaten am Strauch oder Schnittlauch im Garten. Kreuz und quer durch Deutschland, Holland und Belgien sind wir von Ausstellung zu Ausstellung getourt...doch zuletzt ging alles recht schnell...eigentlich immer zu irgendeiner Blödheit aufgelegt hat sie sich dann die letzten drei Wochen zurückgezogen, mehrere Tierarztbesuche brachten keine Hoffnung nur Sorge und dann ist wohl ein Tumor aufgebrochen und eine Gebärmutterentzündung kam dazu...stark, standhaft im Sturm, treu und Dankbar bis zum Schluß vermochte sie dies nicht mehr zu besiegen.
Die Schmerzen haben aufgehört und sie ist über die Brücke gegangen.
Es reisst uns ein Loch ins Herz...wir werden Dich niemals vergessen Christobel Dayra vom Amselhook...meine liebe, kleine Dodo...

In Liebe und tiefer Dankbarkeit,

Jörg mit Daniela, Jan und Frederic und Deinem Rudel

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:39

Jedesmal wenn ich einen Beitrag in diesem Forum lese, stehen mir die Tränen in den Augen und ich habe Angst vor dem Augenblick, wenn es meine Dolly trifft, die ja immerhin auch schon 11 jahre ist.
Fühl Dich mal gedrückt und getröstet, es tut mir so leid für Dich und um Deine Dodo........

Traurige Grüße Antje mit ihrem Trottelchen Dolly

Zibirian

unregistriert

3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:41


:k:

Der Ingrid

Lancelot

unregistriert

4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:44

Es tut mir sehr leid.
Ganz mitfühlende Grüße Doris
(die von ihren Freunden auch Dodo genannt wird)

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:47

es tut mir sehr leid ;( ;( , jetzt ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und wird auf Euch warten


traurige Grüße Anja

kathleen

unregistriert

6

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:56

mensch ihr niederhalener, wir denken an euch und drücken euch mal ganz fest und sagen nicht viel.... :( :( :(


Kathleen mit RSs Biene

7

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:56

:k: :k: :k:

l.g
donna und friedo

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:57

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Liebe mitfühlende Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

9

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:01

Oh man, wieder so eine traurige Nachricht. Mir kommen die Tränen ;( ;( Fühle mit euch :k:

LG, Nicole

10

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:13

Ihr Lieben,
nun sitz ich hier und heule mit euch, ich kenne euren Schmerz leider zu genau. ;(
Ich weiss, dass es jetzt wenig tröstende Worte gibt.:k:


Seid dankbar für die gemeinsame Zeit und das es euro Dodo war.

Ganz viele mitfühlende Grüße

Social Bookmarks