Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:09

Gefahrgut?

Glaube ich ja jetzt nicht :o
dann müßte es ja auch eine Gefahrgutlagerung (Pitbulls etc.) für die Wohnung des Halters geben :D

Grüße aus Köln Jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

22

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:18

Danke Jürgen,

das relativiert das Boxenproblem ungemein.

Gruß nach Köln, auch an meinen Sohn, wenn du ihn triffst :D , Frank

23

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:28

....hallo,


ich war kürzlich bei kleinmetall vorort.
die sog. crashboxen sollen getestet und für gut befunden worden sein.
sie splitern nicht, sie engen den hund nicht ein, sie sollen sich ineinanderschieben mit sicherheitsknautschzone!
uuuund sie haben eine fluchttür zum fahrzeuginnern!!!

hunde sollen in den boxen nicht das wandern bekommen, sondern sich ruhig verhalten! zu viel platz bringt wiederum gefahren--->Schleudern!!!!!
allerdings solls keine oelsadinendose sein :exla: :exla: :exla: :exla:

wenn wir wählen würden, NUR eine solche!!!!!!
wir haben inzwischen genügend infos zum kauf gesammelt ;-)


@fankl hast du schon mal einen "SCHLÄGER" mit handschellen fahren sehen???? :exla: :exla: :exla: :exla:

LG

Marion

24

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:54

Hi Marion,

ich denke, wenn wir zwischendurch immer mal etwas stressigere Threads haben, sollte bei den " bequemeren " Themen auch mal geflaxt werden dürfen. ;)
Allerdings muß ich dazu sagen, daß in meiner Zeit als Tauchlehrer mal die Gefahrgutverordnung " Strasse " geändert wurde und für private Taucher mit einer Pressluftflasche im Auto die merkwürdigsten Transportvorgaben diskutiert wurden.
Dadurch waren sowohl die Polizisten, als auch die Taucher höchst verunsichert.
Wenn jetzt hier diese Threadanfrage als Gerücht zum Selbstläufer mutiert, tritt eventuell beim Medium Internet auch schnell mal ein ziemliches Chaos ein. :?:

Gruß, Frank

PS: Hier darf nicht diskutiert werden, sondern ein Beamter sollte die Verordnung zitieren, eventuell interpretieren.
Das persönliche Gefährdungspotential für Fahrer und Hund muß jeder für sich selbst einschätzen.

25

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:56

@frankl

jow, lachen ist gesund :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

war auch spassig gemeint :D

LG
Marion

26

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:58

Vorschlag:
Dem Hund ne volle Taucherflasche umbinden und den Bleigürtel.

Da verrutscht dann garantiert nix mehr. :D




27

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:03

Hallo @wum,

gute Idee - für die Ausbildung schlage ich dir an jedem Schnauzerbein ein sogenanntes Fußblei vor. Wenn du die dann zur prüfung abnimmst bewegt sich ein Kohlekasten wie ein Mali :D

Gruß, Frank

Wuffix Granatix

unregistriert

28

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:04

@wum

... das geht aber nur bei zwergen w/ der Flaschengrösse :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

LG
Matthias

29

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:05

@wum

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

30

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:07

@ wuffix

dann nimmste fürn riesen halt 2 :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

bussi:lov: :lov: :lov:

Social Bookmarks