Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:45

heilpraktiker!!

HALLO ;heute besuchte ich zum ersten mal eine heilpraktikerin.
wegen meiner hündin die blasensteine hatte...

wollte mal die meinung von einer heilpraktikerin einholen , wegen der fütterung.

als sie hörte , dass ich barfe , war sie total begeistert..... doch leider barfe ich meine blasenkranke hündin nicht . ihr gebe ich das futter das mir der ta empfohlen hatte.

darauf antwortete sie mir , dass ich auch diese hündin barfen sollte. ab sofort !!

mit allem drum und dran.

sie klärte mich auf über das industriefutter... wußte ich ja alles schon :-)

bin total froh , dass ich nun vrony auch so füttern kann, und habe einen termin mit hund kommendes jahres vereinbart ... damit wir intensiv über alles reden können.
wollte das nur mal so mitteilen ... die barfer unter uns wissen was das für mich bedeutet.

ps. sämtliche krankheiten von hunden hatte barf ... zu nicht mehr nörgelten hunden gemacht ... :-)

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:46

Hallo Alexis,

jetzt muss ich mal blöd fragen. Werden die Blasensteine alleine durch das Barfen positiv beeinflusst oder muss die Heilpraktikerin die Blase noch zusätzlich behandeln?

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:56

@ irene.

ganz einfach JA!

Die artgerechte ernährung ist auf jedenfall besser , und auch das imunsystem wird positiv beeinflußt.

ich habe meinen hund nun schon drei jahre mit speziellem futter ernährt ,und es hat sich nichts verändert,,,im gegenteil , sie mußte ein zeitesmal an der blase operiert werden.
wie ich schon geschrieben habe ,werde ich im neuen jahr mit vrony den termin wahrnehmen , um mich noch genauer zu informieren.ich war nur sehr überrascht, daß sie mir sofort geraten hat frisch zu füttern.

gruß alexis

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:02

Hallo Alexis,

schön, Dich auch mal wieder zu lesen !!!

Es freut uns zu lesen, dass Du nun auch - endlich - Deine Vrony barfen willst ... Du weißt, ich habs nie verstanden, dass Du ihr dies überteuerte Tierarztfutter gegeben hattest, statt sie auch entsprechend Ihrer Anforderungen frisch zu füttern.

Was die Tierfutterindustrie in die Dosen stopft, kannst Du auch frisch zusammenstellen.

Prima, dass Du eine gute Tierheilpraktikerin gefunden hast :: Wir haben mit Lucy ja auch bei einer THP die Bioresonanz gemacht und keine Allergien u.a. mehr.

Noch eine schöne Adventszeit und vor allem alles Gute für Vrony,
liebe Grüße
Mona und W. mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:09

@ mona.. hallo mona , auch ich bin froh endlcih mal eine tüchtige heilpraktikerin gefunden zu haben .
stell dir vor , ich wollte nur einen termin ausmachen und sie fragte mich zwischen tür und angel, um welches problem es sich handeln würde . ich sprch eine halbe stunde über meine hunde . hat nichts verlangt , war nur sehr froh und glücklich dass ich meine zwei andreren barfe.

und sagte vorab , dass ich vrony alles geben kann an artgerechtem futter... genauso wie die zwei anderen.
ich sollte von dem ganzen industriefutter die hände weglassen , egal was da drauf steht ... es ist allles sch...sorry aber so hat sie sich ausgedrückt.. nur geld und die bequemlichkeit macht das alles möglich.

p.s. wir wohnen nun im neuen haus ... gruß traudel

Social Bookmarks