Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

51

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:21

FROHES NEUES AN ALLE

Hallo Ellen,
das tut mir sehr leid ;( ;( ;(

Ich finde es auch jedesmal furchtbar meinen Hund mit todesangst in den Augen zu sehen. Aber dieses Jahr war es gaaaaaaaanz entspannt mit Eierlikeur!!!! Ja tatsächlich es wirkt!!! Sie hat um 20.00 Uhr 2 Kurze bekommen und um halb 12 nochmal. Dann hat sie nur kurz immer mal den Kopf gehoben, wenn es zu arg war mit der Knallerei.
Meine anderen beiden hat es null interessiert. Wie immer! Wobei es Xavers 1. Sylvester war.....

AN ALLE
So, und ...... wer kommt heute Abend mit zu den anonymen Hundealkoholikern :-) :-) :-)
also Sky hatte Montag einen Kater :D

HI HI HI HI lach tot

52

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:32

Hallo zusammen,
also unser Silvesterabend war relativ problemlos. Abgesehen davon, dass sich unsere Miss Marple ab 18.00 Uhr geweigert hat zum pinkeln in den Garten zu gehen, da zu dieser Zeit bereits rundum geknallt wurde :nuho: :nuho: (diese Rotzbengels müssen Hunderte von Chinaböllern verbraucht haben). Das Problem haben wir gut gelöst indem wir beide Hundis ins Auto gepackt haben, raus in den Wald gefahren sind und dann einen langen Spaziergang gemacht haben, wohlweislich mit Taschenlampen bewaffnet. Es war richtig romantisch und vor allem - es herrschte absolute Ruhe! Wieder zuhause haben sich Herrchen und Frauchen im Esszimmer über das Fondue hergemacht während Pinsch uind Bulldog friedlich auf der Wohnzimmercouch schliefen, mit heruntergelassenen Rollos und bei eingeschaltetem Fernseher. Als die Feuerzangenbowle auf den Tisch kam wurde Pinschi munter, sie hat regelrecht entzückt die Dämpfe dieses Gebräus inhaliert. Unbeaufsichtigt durfte keine Tasse stehenbleiben, die Pinscherzunge war allgegenwärtig. Als um Mitternacht dann das Mega-Geknalle begann, verzog sich Bully resigniert hinter die Couch (sie hatte den Quatsch ja schon 7x miterlebt) während Pinsch vom Fenster aus die Kracherei u. das Feuerwerk wütend verbellte. Als sie jedoch um 1/2 1 zum pinkeln in den Garten sollte u. direkt am Zaun ein Böller losging, kam sie mit eingeklemmter Rute herein gesaust u. ging mal ganz kurz auf Tauchstation, der Schrecken hielt aber nur 10 Minuten, dann wars wieder gut.
Trotz allem bin ich froh, dass alles wieder vorbei ist und wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Viele Grüße
Mary

53

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:30

..und jetzt nicht lachen :nuho:

kirsten und jazz haben um mitternacht ganz friedlich zusammen im bett gelegen und auf das schlafende baby aufgepasst (wohlgemerkt ich wurde von markus um 23.57 uhr mit einem glas sekt geweckt ;) ). jazz sah seine aufgabe darin die kleine vor dem drohenden weltuntergang beschützen.
opa akim hat sylvester komplett verschlafen. er hat nicht mal den kopf gehoben.

tja, das war also das erste jahr sylvester mit baby :-) - mal sehen, wie es nächstes jahr wird.

@mary - sylvester fahren wir auch immer mit dem auto in die felder, um aus der gefahrenzone heraus zu kommen. ich habe immer angst, dass so ein paar chaoten den hunden die böller um die ohren hauen.

gruss kirsten

Social Bookmarks