Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Norsksanne« ist weiblich
  • »Norsksanne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:53

Adventsausstellung HH-Bergedorf

hallöchen ihr lieben,

ich möchte mich hier mal bei den organisatoren der adventsausstellung in hamburg-bergedorf für die gelungene veranstalltung bedanken. :)

trotz der z.t. etwas widrigen umstände war die atmosphäre bis zum schluss nett und freundlich (auch, wenn einige aussteller zum schluss doch recht genervt waren). -:- -:- -:-

fabio und ich (und besonders meine kleine begleitung, nachbarssohn nils) waren zwar völlig fix und foxi, fanden den tag aber toll und freuen uns aufs nächste jahr!
8-) :) (**) :D


als konstruktive kritik möchte ich hier noch drei punkte anbringen:
1. ein zweiter richter bei über 60 gemeldeten hunden wäre prima gewesen, dann wäre vielleicht auch der bob anders abgelaufen... *g*, jaja, die zeit....) ;)
2. es waren mehrere kinder da, ich hätte mich über kakao oder apfelsaft für die kleinen gefreut (ja, ich weiß, es gab zeitliche probs mit der küche und man kann auch selber mitbringen; - ich hätte es der vereinskasse aber auch gegönnt, noch etwas mehr geld einzunehmen....) :D
3. ich als nichtraucher und als betreuung eines 7 jährigen jungens fand es schade, dass der einzig warme raum zum sitzen für die raucher freigegeben war (für den alltagsbetrieb mag das ja ok sein, aber man hatte keine wirkliche alternative: entweder frieren oder mitrauchen) 8-| :-o

trotzdem hatten wir einen unterhaltsamen und schönen tag und dafür sagen wir nochmals ausdrücklich DANKE!!!!!!! an alle beteiligten! -:- -:- -:-


sanne und fabio, die diesen beitrag auch im namen unseres kleinen freundes nils getippelt haben (**)
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Social Bookmarks