Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:51

Glückwünsche! -:-

Machen Sie bitte Augen-Tests mehr als 1 mal im Leben! Ich habe Hund mit dem klaren Tests vor 4 Jahren, und katarakt prüfen später. :( Sie können in Ihrem Hund nur sicher sein, als Sie Tests auch im Alter machten.

MfG
Lena

chaotina

unregistriert

12

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:26

Antworten

@vogti natürlich drücke ich auch dir die daumen, das die punkte wieder weg sind!!!!!!!!!!! und dein hund ganz gesund ist!!!

vielen dank für alle die mir mit die daumen gedrückt haben und die sich jetzt mit mir freuen.
danke dieter für die gratulationen, die kann ich ja nur zurückgeben, herlichen glückwunsch zur v1 mit deiner voice.

diese untersuchung gilt nur für 1 jahr und muss zumindest wenn man sicher sein will jedes jahr wiederholt werden. also werden wir bestimmt noch mehr als dieses eine mal beim augentierarzt gewesen sein.
lg und schönen 3. advent wünscht inka

13

Montag, 18. Dezember 2006, 12:12

Röntgen Jumpy

Hallo Inka ! Bin mit Jumpy vom Röntgen zurück und schwebe auf Wolke sieben, die hellen Punkte auf der Lunge sind zwar noch da, aber sie haben sich nicht verändert oder sind schlimmer geworden, nun ist der Verdacht auf irgentwelche Tumore vom Tisch, die Ärzte meinen das er irgendwann mal einen Virus oder so etwas hatte was sich auf die Lunge gelegt hat genauer können wir das leider nicht nachvollziehen da der kleine Mann von der SOS Hundehilfe stammt und die uns auch nichts weiter sagen konnten. Gruss happy :b: Vogti

chaotina

unregistriert

14

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:22

@vogti

hallo vogti, war leider länger krank und konnte nicht an den rechner
:: jubi ich freu mich für dich mit, das sind ja gute nachrichten.
muss das noch mal kontrolliert werden, oder seid ihr jetzt damit durch??
ich freu mich wirklich für euch. (**) :-)
ganz liebe grüße von chao

15

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:46

Jumpy

Hallo Inka ! Kontrolliert werden muss es wenn er nicht irendwie auffällig wird zum Glück erst so ca. in einem Jahr wieder, aber damit kann ich ganz gut leben. Freue mich das Du und ich jetzt aufatmen können, wahr ja Aufregung genug und wenn meine Wauzis etwas haben bin ich immer ein ganz schöner Weichkeks. :klopf3: Gruss Vogti

Social Bookmarks