Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 11. Dezember 2006, 19:57

Super Seite!
Das Programm gibts vermutlich nicht in Deutsch?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

22

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:46

@kerstin,


ich bin gegeistert, dass sich schon so viele eingetragen haben.
Weiterhin hoffe ich, dass noch gaaaanz viele hinzu kommen! ;-)

Vielleicht gibts das ja bald für ALLE PSK-Rassen :?:


-:- -:- -:- -:- -:-

Viele liebe Grüsse

Marion

23

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:12

RS Stammbaum

Hallo, ich bin ja begeistert, wie diese Seite bewertet wird. Wir haben vor, in einigen Jahren, alle RS in dieser Datenbank zu erfassen. Wir sind aber nur zu zweit um diese Arbeit, aus reinem Idealismus,zu vervollständigen.

Wir hatten schon einmal ein ähnliches Projekt angefangen, was über einen Server in den USA lief und hatten dort über 2000 Hunde erfasst. Leider war die Datenbank sehr fehlerhaft und wir haben aufgehört. www.iwsa.us/pedigree Database
Nun haben wir uns eine eigene bauen lassen und wollen diese über Sponsoren finanzieren... wohlgemerkt, finanzieren und kein Geld damit verdienen.

Wir leben einfach für die Riesen und ich habe das ständige Zuchtbuch wälzen satt und auch das rumsurfen auf der Suche nach AT ...aber, einige monde werden noch ins Land gehen, bis alles erfasst ist. Einige Fehler kommen immernoch beim arbeiten, aber auch das werden wir beheben.
Über Zusendungen von kompletten AT würden wir uns riesig freuen.

Mal eine Überlegung unserer Seit´s. Um "Schwarz"-Züchtern kein Futter zu geben, sollte man vll. den interessierten Züchtern einen extra Zugang gebe, damit keine Unerlaubten Zugriffe auf bestimmte Daten ermöglicht werden?

Gruß
Hubert


Social Bookmarks