Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Montag, 11. Dezember 2006, 20:19

Zitat

Also irgendwie ist die "Sportfraktion" da geduldiger, woran liegt's


Hallo der Ingrid,

vielleicht, weil die Sportler die Geduld auf dem Platz lernen :D :D

Ich finde es sehr schade, das die Zuchtschauordnung so ohne weiteres übergangen werden kann :nuho:

Komischerweise wird sowas bei einer Prüfung nicht geduldet. Woran liegts???

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Kleine Hunde

unregistriert

32

Montag, 11. Dezember 2006, 21:26

Ergebnisse

Hallöchen,

mir sind die Ergebniss von Herrn Fertig verloren gegangen.
Alles andere ins auf dem Weg zu Hiltrud.

Kann einer Helfen???


Weihnachtliche Grüße
Tanja

33

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:30

weitere Fragmente

Hab an Hiltrud geschickt, was ich hatte. Jetzt fehlen noch die Hündinnen Ss ab Zwischenklasse aufwärts und die Riesen....

das hat doch sicher auch noch jemand irgendwo notiert?

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

34

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:30

Eine RS Hündin fehlt und gerade speziell die interessiert mich :( . Kann mir einer das Ergebnis sagen?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

35

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:04

habe gerade bei viccora gelesen, dass bei den ZP der Veteranenhund BOB geworden ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu. Klasse! -:- Was mich allerdings doch befremdet ist die Tatsache, das bei den Affenpinschern der Veteranenhund nicht mit um den BOB laufen durfte. (Und das bei meiner "hochdekorierten" Xelina :nuho: ).

Etwas frustrierte Grüße
Gaby

Zibirian

unregistriert

36

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:14

Da kann ich nur sagen : Selber schuld !

Man muss halt aufpassen wann man dran ist und sollte wissen in welcher Konkurrenz man startberechtigt ist.
Das heißt, wenn ich einen Veteranen habe, oder Ehrenklassehund mit 1.Platz und dieser Wettbewerb ist dran, dann gehe ich in den Ring ! Wenn mich einer vielleicht rausschicken möchte weil er selber keine Ahnung hat, dann verweise ich auf die ZSO und bleibe da ! So einfach ist das :D
Nicht mitlaufen durfte :o das gibt es nicht und es waren auch in den anderen BOB Wettbewerben entsprechende Hunde mit im Ring.
Es war so einiges nicht in Ordnung, aber das gehörte nicht dazu.
Man kann nicht nur darauf warten, daß man aufgerufen wird, vielleicht noch mit Startnummer ? Man ist selber verantwortlich für pünktliches Erscheinen.

Die BOBs sollten wohl von Herrn Fertig gerichtet werden, da der aber noch lange nicht fertig war, wurde die BOB Konkurrenz schon mal von Herrn Schneider gemacht.
Es gingen 2 Ringhelfer bei den Ausstellern rum und teilten allen mit, daß man in so 10 Minuten damit beginnen würde und es mögen sich bitte alle bereithalten, bzw. die Hunde fertig machen.
Natürlich kann es sein, daß jemand grad nicht da war, aber so vom Ablauf her mußte man zu dem Zeitpunkt schon damit rechnen, daß die BOBs dran sind.

Der Ingrid

Social Bookmarks