Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:34

Hier im Norden ist sie heute auch eingetroffen.

:b: :b: :b:

@Niederhalen

Oh Daniela, und ich wollte heute abend schon schauen gehen :-o

Schade!

@liljakk

Na hoffentlich :D :D :D

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

22

Samstag, 2. Dezember 2006, 06:18

Bei mir ist sie gestern auch schon eingetroffen und ich dachte mich trifft der Schlag als ich den Briefkasten geöffnet habe :-) :-)

snoopyhome

unregistriert

23

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:45

RE:

Zitat

Original geschrieben von kathleen
...ob ich allein schon wegen der PuS in PSK eintreten sollte?...

Zitat

Original geschrieben von kathleen
...neeee aber nu werde ich wohl...

@kathleen: und wie schaut´s mit deiner mitgliedschaft? :D

24

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:57

PUS

Im neuen Jahr wirds wohl besser. Heute ist die PUS schon gekommen :?: .
Na ja, bei der sinkenden Mitgliederzahl kommt sie vielleicht jetzt immer so früh.

Elke ::

25

Donnerstag, 1. Februar 2007, 07:29

Hallo,
bei mir war sie gestern auch schon da und ich finde den Berich von Wilfried Lohmann super. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!! Gut finde ich auch, das es jetzt mal eine Liste gibt von ausgeschiedenen Mitgliedern gibt und das der PSK gegen die wilden Züchter vorgehen will, die mit "Eltern mit PSK Papieren" vorgehen wird. Ich frage mich wirklich, wie man als Deckrüdenbesitzer so blöd sein kann und seinen Rüden dafür zur Verfügung stellt. :m: :m:

CalamityJane

unregistriert

26

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Gaby
Ich frage mich wirklich, wie man als Deckrüdenbesitzer so blöd sein kann und seinen Rüden dafür zur Verfügung stellt. :m: :m:
Kohle, Gaby, Kohle.... Umsonst wird das ja keiner machen... :-|
Und ich kann mir nicht helfen, ich vermisse die Kleinanzeigen... ;( ;(

Grüßchen,
Helen

edit P.S.: "Ausgeschieden" sind ja nicht, sondern gestrichen. Diese Info finde ich auch okay.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:30

Zitat

Ich frage mich wirklich, wie man als Deckrüdenbesitzer so blöd sein kann und seinen Rüden dafür zur Verfügung stellt.


Hallo Gaby,

tja, wenn diesen Rüden im PSK keiner haben will, man aber unbedingt Nachzucht von ihm möchte, dann....... :m:

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Hanifeh

unregistriert

28

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:45

Könnte ja auch sein, daß jemand zwei Hunde mit PSK-Papieren hat, aber trotzdem nicht im PSK züchtet....
Li Gr S

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:22

ich weiss ist jetzt klassische themenverfehlung
aber wenn rüde zwar psk papiere hat aber besitzer ist nicht mitglied im psk kann man nichts machen nehme ich jedenfalls an also wird es weiter heissen vater mutter psk papiere

ach dann wie immer nix für ungut

liebe grüße
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

30

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:49

RE: PUS

Zitat

Original geschrieben von werelk . Im neuen Jahr wirds wohl besser.

In der letzten Zeitung stand ja drin, dass die Druckfirma Schuld hatte und sie hat mit einer schriftlichen Stellungsnahme bestätigt, dass es nun besser wird. Ich fand den Hinweis schon Klasse. Da wußte man, woran man ist und denke, dass es nun wieder so pünktlich bleibt. Bei uns war sie ja am 31.1. schon. Da hätte man sogar für die nächste Zeitung schnell noch einen Beitrag schicken können! ::

Den Beitrag von Lohmann fand ich auch Klasse, bin auch auf die Fortsetzung gespannt. Und vor allem - ob sich danach was ändert :exla:

Bei den gestrichenen Mitgliedern würde mich interessieren, ob dies die zwangsweise gestrichenen sind oder auch die ausgetretenen?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks