Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 06:34

Affenpinscher in der Hessenschau

Hallo,
wurde in der Nachtschicht gefragt, ob ich den Bericht über die Affenpinscher in der Hessenschau am 27.11. gesehen hätte.
Leider nein, da ich mich vor der Schicht noch mal eine Stunde hinlege.
Wer hat diesen Bericht gesehen?
Es müssten doch dIe AP aus dem Hause Treulieb sein.

Gruß,
Heinz

2

Dienstag, 28. November 2006, 08:54

Hallo Heinz,

toller Hinweis auf einen tollen Bericht. Nein, ich habe ihn auch (bis gerade) noch nicht gesehen (wusste gar nichts davon), und mir ihn gleich im Archiv der Hessenschau angeschaut. Ja, es sind die Hunde von Manuela Treulieb.

Herzliche Grüße
Gaby

PS: @ Manu: gib' doch mal Laut, wenn so etwas kommt :D . Hast du Klasse gemacht -:- !

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 28. November 2006, 11:54

Hallo,
hier für alle die es interessiert der link zum video:
Hessin züchtet seltene kleine Hunde
Ein sehr gelungener Beitrag - das hast du super gemacht, Manuela! -:-

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Treulieb

unregistriert

4

Dienstag, 28. November 2006, 12:40

Wir waren im Fernsähn

Hallo an alle Affenpinscherfreunde,

vielen Dank für die Blumen. Habe sie schon an Frau Ott und ihr Team weitergereicht. Schließlich wäre ja ohne die Dame und Herren nichts draus geworden. Hat uns auch viel Spaß gemacht. Ich hoffe, wir haben keine Äffchen in Hessen vergessen. Diese genannten 7 sind mir alle bekannt. Sollten noch irgendwo in Hessen welche sein, bitte melden.

Grüße auch von Petronella & Yaschy

Manuela -:-

5

Dienstag, 28. November 2006, 19:08

Hallo Manuela
Super Beitrag . -:- -:- Habe Ihn mir erst heute angesehen dank Jessi.
Die NRW-Äffchen Grüßen alle Hessen Äffchen.
LG
Purdy wartet auch auf Babys

6

Dienstag, 28. November 2006, 20:14

Oh meine Güte :D
kennen wir berühmte Leute -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Schöner Beitrag Manuela

Social Bookmarks