Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Molosserschnauz

unregistriert

1

Montag, 27. November 2006, 22:48

Markus Mühle

Hallo Fories,

Wer von Euch füttert Markus Mühle schon über längere Zeit und kann mir seine Erfahrungen mit dem Futter berichten?

Freu mich auf Antworten...

2

Montag, 27. November 2006, 22:56

Hallo,

wir füttern seit Januar Markusmühle, haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Stine (hat zwei Zwergies) füttert das auch seitdem sie sie hat, ebenfalls ohne Probleme.

Liebe Grüße Alke

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 28. November 2006, 00:03

Als ich noch in der Trofu-Fraktion war habe ich auch u.a. Markus-Mühle gefüttert.
ICH war eigentlich damit zufrieden aber meine Hunde haben noch dem 2. Sack erklärt:
Es reicht - wir wollen nicht mehr! Aber vielleicht ist das so oder so das Problem mit jedem Trofu?!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 28. November 2006, 07:37

Hallo!
Ich fütter schon seid Jahren Markusmühle und bin super zufrieden damit !
LG Antje und Hundis
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 28. November 2006, 10:03

wir haben früher (in der Vorfrischfütterzeit) auch MM gefüttert - Olli und Paulchen ist es gut bekommen..... ;)
Iska sollte esd ann später auch bekommen, aber sie vertrug es nicht so gut..... die Haufen wurden immer mehr und der Hund immer dünner..... 8-|

viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

franzel

unregistriert

6

Dienstag, 28. November 2006, 15:17

MM

Wir füttern auch Markus Mühle und sind sehr zufrieden mit dem Futter.
(füttern es an 1Malinois und 1 Riesenschnauzer).
es Gibt auch eine Internet Seite der Firma.
Gruss

Molosserschnauz

unregistriert

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 01:28

Hallo Fories

Danke für Eure Beiträge.

Auch ich füttere MM ( seit 3 Monaten - sind sehr zufrieden) und wollte mal andere Meinungen über dieses Futter hören.

Ich finde es für ein Fertigfutter sehr gut!! ( auch das Preis -Leistungsverh. find ich top)
Das heisst schon was, da ich mega kritisch u. misstrauisch bin was die Fertigfutterindustrie betrifft.( fütter überwiegend Frisch)

Schade eigentlich...es müsste viel mehr "kaltgepresste" TroFus geben, dazu noch in der Größe die nicht inhaliert werden kann wie beim MM.

Der Fleischanteil ( bei MM 21%...hatte ich angefragt) könnte etwas höher sein, dafür stimmt alles andere :)

SchnauzSchnauz

unregistriert

8

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:45

hallo,

wir haben MM als leckerlie gefuettet! felix hat es geliebt! nur hat er super viel trinken muessen. einer meiner ausfuehrhunde hat es einige zeit bekommen und auch sehr viel in der zeit getrunken, es aber sonnst gut vertragen. auch er hat nach einiger zeit erklaert, dass er es nicht mehr mag...

liebe gruesse

9

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von Molosserschnauz

Schade eigentlich...es müsste viel mehr "kaltgepresste" TroFus geben, dazu noch in der Größe die nicht inhaliert werden kann wie beim MM.

Der Fleischanteil ( bei MM 21%...hatte ich angefragt) könnte etwas höher sein, dafür stimmt alles andere :)


Hallo!
Ich füttere z.Zt. meinen Benny auch mit "kaltgepresstem" Futter und zwar mit Canis 2000
Sein Fell glänzt super- trotz Demodikose.
Wenn diese ausgeheilt ist(Stoßgebet zum Himmel schick) wollte ich evtl. MM und Canis mischen.
Die Brocken von Canis sind etwas kleiner, aber immer noch groß genug fürs richtige kauen.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:25

RE: Markus Mühle

Zitat

Original geschrieben von Molosserschnauz

Hallo Fories,

Wer von Euch füttert Markus Mühle schon über längere Zeit und kann mir seine Erfahrungen mit dem Futter berichten?

Freu mich auf Antworten...



Hallo Ellen,

die Frage ist aber etwas seltsam gestellt und ich musste mal nachdenken, ob eine Antwort von mir auch passen würde :-o

Wer füttert ... schon längere Zeit -> d.h. füttert immer noch, setzt Zufriedenheit voraus, so dass Du nur positive Antworten bekommen wirst

Willst Du keine anderen Erfahrungen :?:
Für uns gilt die Vergangenheitsform: Wir haben es halt mal gefüttert, waren aber nicht zufrieden ... zu viel Getreide, zu viel Durst, Riiiieeesenhaufen !!! und auch nicht einweichbar.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks