Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

albert`s Uta

unregistriert

1

Sonntag, 26. November 2006, 20:13

Ergebnisse Poznan

So Leute lange habe ich mir überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht.

Hildtrud hat sich die Mühe gemacht und den ganzen Katalog der Pinscher und Schnauzer abgetippt und ins Internet gestellt und auf eure Mithilfe gehofft, dass so viel wie mögliche Ergebnisse zusammen kommen.

Aber ich muss schon sagen ihr seid ein ganz schön feiger Haufen. Viele von euch proleten 1 Stunde nach Ausstelllungsende ihre V1 - Ergebnisse, BOB`s.... in die ganze Welt hinaus.

Aber was ist wenn es nicht so gut gelaufen ist, wie z.B. in Poznan. Da wird nichts darüber gesprochen geschweige denn geschrieben. Ich finde das eine traurige Sache zumal ich so einige Ergebnisse erfahren habe.

Also Leute reißt euch zusammen und seid nicht so feige. Gebt eure Ergebnisse an Hiltrud weiter, denn die Meinung über die Stillschweiger habe ich mir bereits gebildet und weiß was ich davon zu halten habe. Und wahrscheinlich nicht nur ich.

Gruß Uta

2

Sonntag, 26. November 2006, 20:21

Hallo Uta

ich habe mich auch schon gewundert, warum Hiltrud nicht mehr Ergebnisse bekommt......vielleicht hast Du ja recht. aber auf der anderen Seite ist es im Ausland auch schwer mitzuschreiben, da keine Anzeigen am Ring stehen. Aber klar, jeder weiß, was er bekommt hat......

Weißt Du, noch im Dezember gekomme ich Besuch von einer erfolgreichen Ausstellerin in Poznan, ich werde sie mal fragen , ob sie mir den ausgefüllten Katalog mitbringt, dann kopier ich es und schicke die Kopien an Hiltrud.....

Mehr kann ich leider nicht helfen, war ja leider nicht da, gel Astrid :-)

GLG

Tine


3

Sonntag, 26. November 2006, 20:48

Hallo Uta,

wir waren nicht in Poznan und sind natürlich auch riesig gespannt auf die Ergebnisse. Unsere beiden Quellen sind allerdings auch nicht doll ergiebig.
Bekannten, die 2 Hunde dort ausgestellt haben, ist das Auto gestohlen worden und natürlich alle Ausstellungspapiere, der Katalog mit den Ergebnissen und das komplette Hundeequipment sowieso. Also, Totalausfall !
Die andere Quelle sind polnische Freunde, die mit mehreren Hunden dort waren.
Leider gibt es in Polen keine Internetpräsenz für solche Ergebnisse. Man hat mir versprochen möglichst viele Ergebnisse zu sammeln und zu schicken. Allerdings ist die Internetverbindung manchmal sehr wackelig und es dauert schon einmal.
Habe eben noch einmal eine Erinnerungsmail geschrieben, aber die ist bisher noch unbeantwortet. Also, fassen wir uns in Geduld.


Liebe Grüße

Uli und Donna

4

Sonntag, 26. November 2006, 22:58

Noch etwas dazu!!!
Die Ergebnissen sind auf polnisch!!! Entschuldigung aber leider spreche ich kein polnisch!
Am Samstag war die Dolmetschen Center im Poznan geschlossen!!!
Ich weiss die Ergebnisse von meinen schwarzen riesen aber leider verstehe ich kein Wort von die Beschreibung meinen pfeffi riesen ergebniss. Und ich glaube ich bin nicht die einzige!!!!
Ich suche gerade jemanden die polnisch kann und alles übersetzen wird.


5

Sonntag, 26. November 2006, 23:55

RE:

Zitat

Original geschrieben von Tine

Aber klar, jeder weiß, was er bekommt hat......



Huhu,

also meine Freunde waren mit zwei von ihren Weißen Schäfern auch in Polen, und hätten die sich nicht sofort jemanden "gekrallt" der ihnen wenigst die Formwertnote übersetzt, wüßten die ihr Ergebnis wahrscheinlich heute noch nicht :-)

*mal hierhinkopier* In Polen heißt Doskonala - vorzüglich, bardzo dobra - sehr gut.
Vielleicht hilft das ja schonmal weiter.

Viele Grüße
Christine

SchwarzeZwerge

unregistriert

6

Montag, 27. November 2006, 07:05

Ergebnisse

Hallo an Alle!

Wir waren auch in Poznan und haben leider auch keine Ergebnisse. Im Jugendklassenring Riesenschnauzer wurden wohl nur die ersten Vier angeschrieben.
Da wir aber gleich nach dem Richter unserer Hündin wieder losgefahren sind, da wir in der Familie einen runden Geburtstag hatten, an den beim melden keiner gedacht hatte und unser Hundesitter auch nur an dem Tag konnte, haben wir leider auch nur das Ergebniss unserer Hündin.
Sie hat, wie wohl einige deutsche Hunde auch ein sehr gut bekommen und das brauche ich auch nicht zu verschweigen.
Auch unsere Quelle für die Ergebnisse hat leider noch nichts geschickt. Sollten wir noch Ergebnisse bekommen werden wir diese weiterleiten.

Gruß
Nadine und Oliver mit Aeschna, Darling, Kira und Passion-Pantana, die ein SG bekommen hat

7

Montag, 27. November 2006, 08:29

Ich glaube, ich muß mal die Nichtschreiber in Schutz nehmen.

Wenn ich mich an Mailand erinnere, dann fällt mir als erstes ein, dass wir erst bei der Ausgabe der Papiere wußten, wie unsere Ayleen abgeschnitten hatte.
Ich hatte zwar ein ausführliches Gespräch über meinen damals "Exotischen" unkupierten Riesen im Ring mit dem italienischen Richter, der sich auch wohlwollend äusserte, aber selbst eine Plazierung wurde nur auf Zuruf und ohne die sonst üblichen Schilder vorgenommen.
Abgesehen davon, hatte eine der anderen Hündinnen in die Mitte der Ring gesch.......... und dort konnte nun erst mal keiner so richtig Aufstellung nehmen.

Bei unserem Quattro hatte ich mehr Glück, da richtete Mdme Seltz und die sprach dann wenigsten ihr "vorzüglich" in deutsch aus, wobei der Richterbericht in französisch gehalten war. Wir habe ihn dann Jahre später mal auf einer anderen Schau gemeinsam übersetzt, da ich zwar die Sprache lesen kann , aber die Handschrift nicht entziffern konnte :D


Gegen Mailand, Poszan oder sonstwo, war Dortmund Kindergeburtstag.

Das war keine WHA, das war ne bessere Europasieger Schau.


Und genau deshalb bin ich immer noch sehr stolz vor sechs Jahren mit "Ohren" ein V und mit "kompletter" Hündin ein V4 gelaufen zu sein. Denn von 190 Riesen waren 180 voll kupiert.
(**) (**) (**)


Ach und noch was, der Riesenschnauzer, der der "Schönste Hund der Welt im Jahre 2006"

geworden ist, ist eine Wucht in Tüten, :-) :-) :-) alle die was andere behaupten sollten mal ihre Brille putzen und schwer in sich gehen, ob sie nicht ein wenig neidisch sind? :?:



albert`s Uta

unregistriert

8

Montag, 27. November 2006, 08:43

Also ich glaube da wird was falsch verstanden.

Ich wollte jetzt nicht, dass sich 10 Leute melden die einen ausgefüllten Katalog präsentieren.
Ich habe die gemeint, die dort waren und bis jetzt noch keine Ergebnisse zu lesen sind.

Jeder weiß doch seine eigene Bewertung und die kann ich doch an Hilturd weitergeben.

Kleinvieh macht auch Mist oder nicht.

Uta die immer sagt was sie denkt manchmal auch unangenehmes.

9

Montag, 27. November 2006, 08:55

:k: :k:
na gut Uta, da haste ja recht.

die könnte es wirklich tun.:schnarch:

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 27. November 2006, 12:22

hallo uta,
ich persönlich habs einfach vergessen - wir sind natürlich total glücklich über das v und das reserve cacib von unserem äffchenjungen - aber es gibt auch noch anderes.

liebe grüsse
jessi

p.s.: am ring wurde leider nichts angeschrieben und die anderen aussteller konnten auch kein polnisch - so wissen vermutlich einige heute noch nicht ob sie ein v oder sg bekommen haben
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Social Bookmarks