Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 24. November 2006, 19:59

;( ;( ;( ;(

Fühl dich gedrückt :k:

Traurige Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

12

Freitag, 24. November 2006, 20:17

Hallo Nadine, es ist immer schlimm wenn man seinen Liebling verliert, aber in diesem Alter und auf diese Art....... :m: Bleibt nur zu hoffen, dass solchen Un"menschen" , noch viel schlimmeres widerfährt wie das , das sie Deiner Maus angetan haben, - elendig sollen sie irgendwann am Ende ihrer Tage verrecken!!!! :-| :-| :-| Der Hass den ich , wenn ich sowas lese, empfinde ist nicht in Worte zu fassen.Ich wünsche Dir , dass Dir Amy etwas über den Verlust Deiner Maggie hinweg hilftt. Ansonsten wünsche Ich Dir noch viel Spaß und mehr Glück mit Deiner Kleinen.LG Christiane ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Onchi 8505

unregistriert

13

Freitag, 24. November 2006, 20:18

;( ....das ist so gemein von diesen gestörten Menschen..tut mir sooo leid für euch. ;( ;( Liebe Grüße, Elke

14

Freitag, 24. November 2006, 22:17

Hallo Nadine,
ihr habt ja schwere Zeiten durchgemacht.
Traurig und grausam so etwas ;( ;(
mitfühlende Grüsse Elke mit
Rs Frida und Zs Gini:k:

15

Samstag, 25. November 2006, 07:43

Hallo an alle,

ich Danke Euch für die lieben tröstenden Worte.
Seid alle von mir gedrückt!!!
Bin ganz gerührt!!!

Danke

16

Samstag, 25. November 2006, 08:14

Hallo Nadine,
das muß wirklich ein Albtraum gewesen sein unter diesen Umständen einen so jungen Hund zu verlieren. Ein Hund ist durch einen anderen nie zu ersetzen, jeder hatte seine guten und weniger guten Seiten. Ich wünsche Dir, das Du viele schöne Jahre mit Amy hast!!

Marlies

unregistriert

17

Samstag, 25. November 2006, 10:45

Gift

Hallo, Nadine,

das ist eine furchtbare Geschichte. Ich kann deinen Schmerz verstehen und nachfühlen, denn auch mir wurde auch eine wenn auch ältere Hündin vergiftet. Und das in einem ganz kleinen Ort mit etwa 500 Einwohnern: An einem Pfingstwochenende ging hier ein Irrer um und warf vergiftete Fleischbrocken in Höfe und Gärten, wo Hunde waren. Ich weiß von 5 Hunden, die daran zugrunde gingen. Der Mensch wurde leider nie gefasst. Er trieb sein Umwesen noch eine Zeitlang in der näheren und weiteren Umgebung weiter.

Man ist angesichts dieser Grausamkeit vollkommen außer sich. Es ist schon schlimm, wenn ein alter oder kranker Hund gehen muss, aber wenn ein gesundes, munteres, fröhliches, argloses Tier, in deinem Fall auch noch ein so junges, auf eine solch fürchterliche Weise ums Leben kommt, versteht man die Welt nicht mehr.

Auch ich hoffe, dass Menschen, die solche Grausamkeiten begehen, eine gerechte Strafe ereilt.

Dir und deiner neuen Hündin wünsche ich viel Freude und Glück.
Nie wieder soll dir ein solches Unglück widerfahren.

Liebe mitfühlende Grüße

Marlies

18

Samstag, 25. November 2006, 20:48

Hallo Marlies,

was bei Euch passiert ist, ist ja total schrecklich! Da würd ich warscheinlich meinen Hund nicht mehr aus den Augen lassen können, ich krieg ja so schon die Panik wenn Amy die Nase nen Moment zulang ins Gras steckt.
Wobei ich sagen muß, dass Amy weis das sie nichts fressen darf. Das hab ich mit Ihr schon geübt da konnte Sie noch nicht mal Sitz machen. Es ist eigendlich auch so das Sie mir zeigt wenn Sie was gefunden hat, aber drauf verlassen kann ich mich halt auch nicht! Leider!!! Aber den Befehl "AUS" kann Sie PERFEKT!

Ich wünsche Euch ebenfalls das Euch sowas schrecklichen NIEEEE wieder passiert!!
Und den Tätern wünsch ich alle Qualen die Sie verbreitet haben alle auf einmal zurück!!!

Danke für Deine lieben Worte
mit ganz lieben Grüßen von
mir


Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Samstag, 25. November 2006, 21:18

Bei uns im Auslaufgebiet ist auch mal wieder so ein Irrer unterwegs ;D

Hat mit Krampen gespickte Frolics ausgelegt.

Wenn ich den erwischen würde, könnte er die Frolics alle alleine aufessen und dann ohne ärztliche Hilfe sehen wie er klarkommt ;D

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Lumpimännchen

unregistriert

20

Sonntag, 26. November 2006, 20:44

Mein Mitgefühl

haben Du und Deine Familie, liebe Nadine, zum grausamen Verlust Eures kleinen Lieblings. Es ist einfach unfassbar, zu welchen Grausamkeiten Menschen fähig sind. Hoffentlich wird der Täter einmal gefasst und erhält seine gerechte Strafe (Es sollen ja manchmal Wunder geschehen.)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, mit der kleinen Amy viele schöne Stunden und dass Du mit der Kleinen einigermaßen unbeschwert Gassi gehen kannst (Auch wenn es am Anfang sehr schwer sein wird, sie unbeschwert laufen zu lassen). Bring ihr bei, nichts von der Straße zu fressen, damit Du ein Gefahrenpotential minimierst, das hilft Dir eventuell, gelassener zu sein.

Liebe Grüße Marina

Social Bookmarks